Fragen zum Asyl der Untoten (Dark Souls)

1. Wie kann ich den Eiern Wärme geben?

2. Der Ritter der mir am Anfang den Flakon gegeben hat greift mich an soll ich ihn einfach killen oder kann ich ihm helfen?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:06 von VADER840

3 Antworten

Versuchs mit: Pyromantie

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:35 von FaulerZauber

Mit den Eiern ist das ne komplizierte Geschichte, denen kannst du nicht wirklich Wärme geben. Du kannst bestimmte Sachen hineinlegen und wenn du dann das Spiel neu startest oder stirbst bekommst du etwas anderes. Hier wird dir das etwas ausführlicher erklärt: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Snuggly

Dem Ritter kannst du nicht mehr helfen und soweit ich weiß kann man ihm auch bevor er dich angreift nicht helfen... Töte ihn einfach dann bekommst du einen schönen Batzten Seelen und den Wappenschild

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:05 von Darth-Vortigon

Ah ok danke für die ausführliche Antwort. Mir ist gerade eingefallen der Ritter vom Anfang hat ja noch gesagt man solle verschwinden bevor er durchdreht.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 15:42 von VADER840

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)