dämonenjäger im nahkampf (Diablo 3)

ich wüsste gern wie ich einen dämonenjäger eine nahkampfwaffe benutzen lassen kann, ausrüsten funktioniert, aber angreifen leider nicht, da eine meiner fertigkeiten nur mit fernwaffen funktioniert, wie kann ich diese fertigkeit deaktivieren?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 18:39 von Formalhaut

5 Antworten

Gehst in Skillmenü (S) (ging auch mal ohne das Menü aufzurufen wurde aber geändert weil die Leute sich beschwert haben das sie so ab und während des Kampfes ihr Skill abgelegt haben und dann meist den 5er nb verloren ahben), machst einen linken Muasklick auf den Skill in der Skilleiste imd hälst die Maustaste gedrückt. Dannach kannst du den Skill aus der Leiste zeihen, jetzt irgendwo auf den bildschrim nochmal einen linken Mausklick (Mit Ausnahme des Skillplatztes) und schon leigt der normale Nahkampfangriff dort.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:21 von Karant-Maragan

es funktioniert leider nicht.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 21:55 von Formalhaut

Du drückst S, unten in der Leiste gehste auf den Skill, klickst drauf (linke Maustaste) und hälst die Maustaste gedrückt. Dannch kannst den Skil aus der Leiste rausnehmen und irgendwo ablegen indem du die Maustaste loslässt, entweder auf nen anderen Skillplatzt, dann liegt der Skill dort oder irgedwo auf den Bildschirm dann ist der Skill vorerst weg.
Es funktioniert ich hab es ausprobiert bevor ich es gepostet hab.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 22:22 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?
aber es passiert nichts, hier hab ich ein video gemacht: http://www.vidup.de/v/14FAW/

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 00:39 von Formalhaut

das funktioniert auch nur in der stadt und nicht mitten im game...

Antwort #5, 18. Januar 2013 um 19:16 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)