Hilfe! Wundermieze nicht mehr im team nehm bar X_x (Kingdom Hearts 3D)

also ich habe eine Lieblingswundermieze.. meine einzigste . und seit ich einige andere geister genommen habe. ist sie schwarz D: ich kann sie nicht knuddeln oder sonstwas. woran liegt das!? sie ist rang E und lv 18.
ich habe angst das mein MiezenKönig das auch wird. bitte um antwort. mir ist es verdammt wichtig X__x meine arme mieze..

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 19:04 von Hizumi9922

3 Antworten

kann es sein das du die wundermieze in ein portal geschickt hast?
du musst wenn du wo bist auf dieses rosane zeichen gehen das portal zeichen dann kannste das da ändern oder das portal löschen dann kannste die wieder verwenden
das müsste theoretisch dann auch noch bei 2 anderen deiner geister so sein probiers aus ;)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:25 von Crashhh

danke. ich habe sie wiedergefunden. ich habe echt panik bekommen,du hast mein tag gerettet.

mfg Hizumi und wundermieze Nyx

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 12:52 von Hizumi9922

schön das ich dir helfen konnte ;)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:49 von Crashhh

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)