Mondlicht-Großschwert (Dark Souls)

Kann mir das jemand sharen ? Und wie geht das überhaupt/muss ich da irgendwas beachten ?
Bin zur Zeit ca. Lvl. 56.Kann mir das Schwert leider nicht selbst holen,da ich meinen Magier ausschließlich auf Magie geskillt habe (gut,habe Zauberei noch auf 20 geskillt und Stärke auf 10 damit ich ein Schildh halten kann.) und ich daher zum Schweif abschlagen nur den Blitzspeer benutzen kann,den ich einhändig trage und Seath mich one-hittet mit seinem Schweif -.-
Gruß
(Name steht in meinem Profil,würde ich ihn hier reinschreiben würde ST den Post löschen)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 19:21 von FaulerZauber

3 Antworten

du kannst mit jmd. sharen, indem du ihn in deine welt beschwörst. du machst einfach das gleiche, was du auch machen würdest, wenn du eine koop-sitzung starten möchtest. zu beachten ist, dass dein(e) partner nur max. zehn lvl. über/ unter deinem lvl. seien dürfen. außerdem musst du lebendig sein, um die rufzeichen deiner partner sehen zu können. wenn du deinen partner beschworen hast, legt dieser einfach das zu sharende item ab.
p.s. falls du dich beschwören lassen möchtest, musst du das item "weißer speckstein" oder so^^ besitzen, um dein rufzeichen legen zu können.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:18 von MangaReaderKing17

Danke.Der letzte Satz (vor dem PS) hääte aber auch schon gereicht^^
Kann demjenigen das Schwert auch von nem anderen Chara zurückgeben.

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:51 von FaulerZauber

Level grenze um zusammen zu spielen ist nicht nur max. +/-10 lvl.
sondern

+/- 10 levels plus +/- 10%

das wäre bei dir min. level 41 - 72

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 04:54 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)