Wie kann man auf Route 213 an dem Mann vorbei gehen (nach sonnewick) (Pokemon Diamant)

Der Mann sagt das es einen Strom Ausfall gibt deswegen kann ich nicht weiter was muss ich machen damit ich weiter gehen kann?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:13 von kartal67

7 Antworten

7 Orden haben
das Team Galaktik-Hauptquartier fertig haben
in der Zerrwelt Giratina gefangen/besiegt haben
und nach der Zerrwelt musst du noch mal kurz zu Prof. Eibe gehen
dann sollte er weg sein ;)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:18 von palkiaflixi

Hmm wo finde ich giratina?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 09:38 von kartal67

Er hat dir Pokémon Platin erklärt. Du musst, nach dem 7.Orden in den Kraterberg gehen und Team Galaktik besiegen (nachdem du in Schleiede im Hauptquartier warst und Selfe, Vesprit und Tobuts befreit hast nachdem du Zyrus und Saturn besiegt und den Meisterball erhalten hast). Auf der Speersäule musst du gegen Jupiter und Mars, mit deinem Rivalen, kämpfen. Danach musst du gegen Zyrus kämpfen und ihn besiegen. Wenn du das geschafft hast musst du Dialga fangen oder besiegen. Danach kannst du nach Sonewik. Giratina kannst du dir erst nach der Pokéliga, in der Höhle der Umkehr, fangen.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:49 von Rayquaza4

Ok zyrus habe ich besiegt und die Pokémon befreit aber im kraterberg sagt ein Rüpel das zyrus auf den Gipfel will wie geht das ?

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 19:10 von kartal67

Weißt du wo der kraterberg ist ?

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 19:19 von Rayquaza4

schuldigung dumme frage.

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 19:21 von Rayquaza4

also inerhalb des kraterberges müsste ein loch in die wand gesprengt worden sein. gehe erstmal dahin. dann melde dich.

Antwort #7, 15. Januar 2013 um 19:22 von Rayquaza4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)