Bären locken (Assassins Creed 3)

Hallo erstmal,
ich habe eine Jagd-Mission angefangen und mein Auftrag ist, ein Bär der auf Menschenblut steht, zu töten, hab die Höhle gefunden und muss jetzt den Bär herauslocken. Dort liegt nur eine Leiche und verschiedene Verstecke.
Wie kriege ich den Bär heraus? Hab schon "alles" versucht aber er kommt einfach nicht :/!
Könnt ihr mir dabei helfen?

Danke im vorraus. (:

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:34 von Garibaldi

2 Antworten

In der Mitte der Höhle liegt ja eine tote Person. Hier läuft man weiter in die Höhle hinein, bis man auf einen toten Rotrock stößt, wurde die Höhle untersucht muss man nun einen Weg suchen den Bären anzulocken. Hierfür nimmst du die tote Person und trägst sie in den Bereich, wo auch der tote Rotrock liegt und lässt sie fallen da das den Bären anlockt.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:47 von watchmen

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ah danke, stimmt, es hatte wohl ein Bug beim 2ten versuch war die Tote person da.
danke (:

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 00:06 von Garibaldi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)