Ein paar Fragen (Pokemon Schwarz 2)

1:Wo kriege ich Kapuno
2:Können Zekrom und Reshiram fusionieren?
3:Ich habe folgendes Team
Kobalium 100 Voltwechsel Sanctoklinge Nahkampf Eisenschädel
Zoroak 99 Nachtflut Zerschneider Flammenwurd Kehrtwende
Schwarzes Kyurem 74 Kreuzdonner Frostvolt Drachenpuls Eisstrahl
Skorgro 73 Guiottine Gigastoß Kreuzschere Himmelhieb
Bitte an die an deren Pro-Gamer sagt mir ob ich eines dieser Pokemon noch maximieren kann danke
4:Kann man mit anderen Spielen kämpfen wenn sie on sind und wie und wo
5:Gibt es ein Pokemon dass ihr als das stärkste des ganzen Spieles beschreien würdet?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:36 von Pokemeister12345

4 Antworten

du kannst in der siegesstraße vor Ns schloss ein duodino fangen ich persönlich halte genesect für das stärkste und gegen andere echte trainer kannst du zum beispiel wenn du bei deinem kumpel bist zum konnex club hin. und weltweit must du mit anderen freundescodes austauschen und in den wi-fi club gehen und du kannst nur KYUREM und zekrom/reshiram fusionieren für wi-fi musst du wi-fi connection ne internet besser gesagt bei deinen systemeinstellungen verbinden mit deinen pokemon kann ich dir leider nich helfen hoffe aber sehr das ich dir weiterhelfen konnt:)

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:22 von Ricardo2000

"Bitte an die an deren Pro-Gamer sagt mir ob ich eines dieser Pokemon noch maximieren kann danke"

Ich schätze mal mit "Pro-Gamer" meinst du CPler?


Und als CPler kann ich dir sagen, dass das Team im WiFi einfach nur Zertrümmert wird, weil es nicht einmal die Mindestanforderungen erfüllt^^

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 00:09 von Holzhammer

1. Nirgentwo. Nur seine weiterentwickelte Form Duodino, die du in der Siegesstraße findest.
2. Nein.
3. Siehe Holzhammer´s Antwort über mir.
4. Gegen ein Spiel zu kämpfen würd schwer werden. Wenn du aber andere Spieler meinst, dann gibt es einige Möglichkeiten welche Ricardo2000 schon erwähnt hat.
5. Nunja das "stärkste" im allgemeinem Sinne wär wohl Arceus, da es die höchste Basis- und Maximalsumme hat...

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 20:18 von Yoriwakitori

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Ja ich habe alles schon herausgefunden mein Pc war ne Woche hin deswegen Habe neu gestartet das Game habe jetzt ein Drachenteam

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 21:33 von Pokemeister12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)