Hilfe! (Pokemon Schwarz 2)

bei einem cheat heist es drücke select um 649 meisterbälle und 100 hyperbälle zu bekommen schmeiß dann so viele meisterbälle weg um die pokedex nummer von wunsch poki zu bekommen den renn durchs gras drück select + r und es kommt aber wenn ich das mach und ich schaffe es im richtigen augenblick kommt geneskt weil wenn ich select drücke bekomme ich ja ich wieder insgesamt 649 meisterbälle und wegen 649 =genesect und darum nich mein poki also wenn ich es schaff es im richtigen augenblick zu drücken kommt nur genesekt könnt ihr mir helfen ?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 20:47 von Neoarmon

8 Antworten

Äh... du musst nicht ein zweites Mal select drücken. 0.o

Du drückst nur einmal select,und zwar um die Bälle zu bekommen. ^^
Dann wirfst du die Meisterbälle und Hyperbälle weg und drückst anschließend nur die R Taste.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 20:58 von KuroMikazuki

altah sry dass ich das jetz sage aber ein echter Gamer braucht keine Cheats und erstrecht keine Meisterbälle!Ein Exellenter Trainer kommt sogar ohne Hyperbälle aus und hier mein Tipp: Bilde ein Extrem starkes Pokemon mit unglaublichen Agriffswerten aus mit der Attacke Trugschlag und dannach benutze einen Hyperball Finsterball(Bei Nacht oder in Höhlen) oder Flottball bei legänderen Pokemon zöger den kampf hinaus und benutz viee Timerbälle so fange ich auch meine Legänderen Pokemon

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 20:59 von Pokemeister12345

Wunderbare Klischees... -.-
Und nur mal so ganz nebenbei erwähnt: Du hast gar nicht verstanden,um was es hier geht.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 21:15 von KuroMikazuki

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Noch ein Meister ._."


Das ist der 3te Pokemonmeister(diverse Zahlen hinterm Usernamen), den ich in 2 Wochen finde...


Hier muss es irgendwo ein Nest geben ö.Ö

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 21:27 von Holzhammer

Los Dimi, gehen wir sie ausräuchern^^

@Frage: Aktualisiere dein AR mithilfe des Codemanagers und verwende einen einigermaßen GUTEN Code (Wild Pokemon Modifier)!

@Selfproclaimed "Meister": Es hat nichts mit dem Können zu tun ob man Pokemon fangen kann. Höchstens ne Frage der Geduld.
Ein "exzellenter" Trainer... is ganz was andres.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 23:42 von derschueler

Mein Dad sammelt mittelalterliche Waffen und ich hab noch 3 japanische und ein chinesisches Schwert...

Alternativ könnte ich einen der weniger eleganten Morgensterne holen :/

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 23:49 von Holzhammer

-> http://farm4.static.flickr.com/3226/2981807610_...


Oh, und hier noch ein Schmankerl für alle Nicht-Twilight Fans^^
...was Google alles ausspuckt wenn man nach Dingen sucht... ha. Verrückt... xDD
http://fc06.deviantart.net/fs70/f/2010/356/e/f/...

Antwort #7, 13. Januar 2013 um 00:00 von derschueler

Ich weiss nicht wieso, aber ich erinnere mich an das Blade Pic und einer hat den Film Blade mit dem Anime Daywalker verwechselt (was im Grunde genpmmen das Selbe ist XD) und der wurde gesh*tstormed^^

Antwort #8, 13. Januar 2013 um 00:06 von Holzhammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)