meridias schrein (Skyrim)

wo ist der? danke im voraus;)

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 21:39 von timmy0209

14 Antworten

Ab level 25 findes du in truhen Meridias stern dann bekommst du ne quest, wo auch der schrein markiert wird.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 21:53 von gelöschter User

welche truhe den

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 22:31 von timmy0209

droppt random.
gehe von einsamkeit den weg richtung drachenbrügge, der schrein ist ca
auf halben weg rechts den berg hoch.
dort kannst die quest bekommen und es zeigt an wo der stern sein sollte.

Antwort #3, 12. Januar 2013 um 22:34 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es gibt keinen speziele fundort der truhe wenn du das level erreicht hast kannst du den stern in jeder truhe eines doungeron findet. Mit anderen Worten der Stern findet dich.

Antwort #4, 12. Januar 2013 um 22:35 von gelöschter User

Snowwolf: Diese methode ist langweilig.

Antwort #5, 12. Januar 2013 um 22:37 von gelöschter User

^^ ach dann is es besser einfach zu warten bis man es zufällig dropp? XD
ich hab nur die frage beantwortet wie er es macht ist seine sache.

PS: boethia ist ab lvl 30

Antwort #6, 12. Januar 2013 um 22:38 von Snowwolf

das PS kannst streichen hast es ja schon gelesen. XD

Antwort #7, 12. Januar 2013 um 22:40 von Snowwolf

ja so ist es spannender. aber naturlich kann er es so machen wie er will.

Antwort #8, 12. Januar 2013 um 22:45 von gelöschter User

1. Die Quest ist ab Level 12 verfügbar.
2. Wenn man es auf die Quest abgesehen hat, ist es einfacher, zum Schrein zu gehen, aber "natürlich kann er es so machen, wie er will." (paar Kleinigkeiten ausgebessert) ~sign~
3. Keine Ahnung, ob das nur an mir liegt, da ich bei so ziemlich jedem Run an dem Schein vorbeigegangen bin, aber ich hab den Stern noch nie zuföllig gefunden, immer nur im Auftrag Meridias^^'

Antwort #9, 12. Januar 2013 um 23:09 von Fable_2

Habe ihn schon mindesten 3 oder 4 mal zufallig gefunden und nur 1 mal mit Auftrag.

Antwort #10, 12. Januar 2013 um 23:30 von gelöschter User

vielleich findet man ihn nur zufallig ab ein bestimmtes level. war letzes mal bereits über level 20.

Antwort #11, 12. Januar 2013 um 23:32 von gelöschter User

...du solltest den Fokus nicht drauf legen was für dich spannender ist.

Das sollte nämllich ca... keine Ahnung... *fälscht schnell ne Statistik* 95% der User hier ziemlich schnuppe.

Tatsache ist, der schnellste Weg die Quest zu starten ist der der von Snowy beschrieben wurde.

@Sam: Liegt an dir^^ Bei mir isses so. Ich mag es nicht wenn irgendwelche Quests aufploppen auf die ich keine Lust hab. Deswegen geb ich mir jedes mal wenn ich das Ding finde selbst nen Facepalm.
Du findest die Dinger nie von selbst? Tja. Das liegt dran dass sich alle bei mir rumtreiben xDDD

Antwort #12, 12. Januar 2013 um 23:50 von derschueler

Geniale Aussage xDD
Ich legs ja auch nicht mal drauf an, die Dinger zu finden,ist mir also auch total egal.

~SchRein
Geiler Tippfehler xDDD Ich laufe an einem Schein vobei xDD
Aber nur, wenns sich um einen Schein, der durch Licht erzeugt wurde, handelt. Einen Geldschein heb ich of course auf xDD

Antwort #13, 13. Januar 2013 um 00:20 von Fable_2

lol danke euch allen für die antworten ich werde mal sehen ob ich den finden kann ;)

Antwort #14, 14. Januar 2013 um 21:10 von timmy0209

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)