immernoch so scheße ? (Metin 2)

Habe das letzte mal das game vor 3 jahren gezockt , ist es immernoch doof ?

Meine Gründe wieso das Spiel schese ist :

Zu schwer zum leveln
Nur hackers
Kein hackschild
Nur spastis proleten
Sches grafik
Langweiliges ( dummes skillsystem )
Unbalanciertes pvp system + lag
Die monster treffen euch von 1km entfernung
Tränke cooldown -_-
Ab lv22 schweres und langes leveln


Also hat sich das spiel verändert?

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:01 von Velocidrome-_-

4 Antworten

Inwiefern zu schwer zum Lvln? Hängt alles von der eigenen Klasse und vom Skill des Spielers selbst ab.

Das mit den Hackern müsste derweil zurückgegangen sein.

Hackshield wurde vor ca. 1 einhalb Jahren eingeführt, wenn mich nicht alles täuscht.

Wird sich denke ich mal nicht viel dran geändert haben, weil offenbar Dummheit, Eifersucht und Selbstsucht genetisch in der deutschen Community veranlagt sind.

Scheiß Grafik ist relativ -> komplett Geschmackssache

Das Skillsystem scheint immernoch das gleiche zu sein, ebenfalls Geschmackssache.

Natürlich ist das PvPSystem im Lowlvlbereich unausgeglichen. Balance kommt erst im Highlvlbereich, da erst dort die Klassen ihr volles Potenzial entfalten können. Und mit Highlvlbereich meine ich nicht lvl 35, sondern frühstens lvl 70.

Nicht das ich wüsste. Aber dran denken -> es gibt auch Fernkämpfer unter den Mobs.

Das lese ich zum ersten Mal seit 3 Jahren.

Metin2 ist sehr eqlastig und je nach dem welche Klasse du spielst, wird es entsprechend schwerer sofern du nicht über entsprechendes Eq verfügst. Und um an das Eq zu kommen, ist jede Menge Know-How erforderlich.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 23:10 von titan04

ich würd ja mal sagen wen du nur bis 22 gekommen bist, dann haste keine ahnung vom game. natürlich kann es lange dauern...aber deswegen macht es ja grad fun...wen du hoches lvl bist dann haste schon vieles erreicht und kannst bissel stolz auf dich sein. man schaft es nicht das game an einem tag durchzuzocken.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 19:16 von Deathbringer10

Die Hacker sind 100% zurück gegangen außer auf dem letzten Server denn dort ist die Registrierung noch offen. Auf allen anderern Servern kann man sich nicht mehr Registrieren und somit muss man nur noch mit den vorhanden Hackern klar kommen. Es ist nicht Schwer zu lvln denn wenn man sich gut informiert kann es bis lvl 50 ohne Probleme gehen. Ein Hackshield kam zwar dazu aber es zeigt in meiner hin sicht kaum Wirkung.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 17:44 von poldi2010

Es macht kein Fun , weil man keine Motivation für die Skills hat , bei anderen Spielen lvlt man sich um sehr starke skills zu benutzen , aber alle skills haben erforderlichkeiten

Das mit der deutschen community stimmt xD

Egal was du sagst , das spiel hat eine schlechte grafik egal ob rausgezoomt oder reingezoomt

Das mich die mobs treffen konnten , obwohl ich nicht in ihrer Nähe war ( sowohl nah- als auch Fernkämpfer , zu den Fernkämpfern komme ich noch ) ging mir auf die Nerven
Ich habe schwache erinnerungsvermögen 3 jahre LMFAO xD ich versuche es mal so zu erklären : ich greife die mobs an , aber sie können mich zur selben zeit angreifen , es ist also so als ob sie unverwundbar wären
Nur skills und der letzte hieb der Standardattacke hat die gegner zurückgeschlagen was mir ebenfalls auf die nerven ging

Fernkämpfer: die Pfeile haben mich verfolgt , voll doof ne ? xD

Antwort #4, 18. Januar 2013 um 15:17 von Velocidrome-_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)