Schieberätsel im Theater... (Mystery Case Files - Malgrave)

Ich bin zu blond dafür... Irgendwie hab ich am Ende zwar immer alle Symbole am richtigen Fleck - aber immer auch ein rotes Feld in der Mitte, das ich da nicht weg und in die Ecke bekomme, um die Mitte freizuhaben für die Schweinekachel.
Kann mir wer helfen, hat jemand ne Schritt-für-Schritt-Anleitung oder zumindest nen Tipp für mich?
DANKE!

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:16 von Jargana

3 Antworten

Mystery Case Files - The Malgrave Incident - Playthrough - Part 13 (Wii)

schau da mal nach

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 09:49 von Masterdo

Hm, ich hab jetzt gefühlt das halbe Internet durchgesucht, aber nix brauchbares gefunden. Was passiert, wenn ich "überspringen" klicke`? Fehlt mir dann etwas entscheidendes oder ist es einfach nur ein Eingeständnis eienr Niederlage? lach...

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:26 von Jargana

Darfst nicht so ungeduldig sein.Das klappt schon irgendwie.Immer wieder mal probieren.Wenn du überspringst weiß ich nicht was passiert.Denn hinter dem Puzzle bekommst du ein Zahnrad ist wichtig.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 23:42 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mystery Case Files - Der Fall Malgrave

Mystery Case Files - Malgrave

Mystery Case Files - Der Fall Malgrave
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mystery Case Files - Malgrave (Übersicht)