umfrage (Super Smash Bros Brawl)

1.welcher carakter ist eurer meinung der stärkste?
2.warum?
3.in welcher staig seit ihr am besten?
4.welch mögt ihr noch?
5.warum?

danke für eure antwort

Frage gestellt am 24. Juli 2008 um 22:31 von the-new-mewto

12 Antworten

ups mein freund hatte vergessen sich aus zu logen ich habe die frage gestellt

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 22:32 von gelöschter User

4.Olimar, Lucario, Lucas
5.
Olimar ist Stark und hat gute Spezial Attacken.

Lucario hat eine enorme Kraft wenn er viel schaden hat.

Lucas ist einfach geil! Starke Smash´s und Spezial Attacken.

Antwort #2, 24. Juli 2008 um 22:38 von Mastersheef-95

1.meta knight
2.weil er geil is
3.big blue da mach ich voll viel punkte
4.corneria und pictochat

Antwort #3, 24. Juli 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
olimar ist viel zu schwach
der einzige vorteil von dem ist das er so leicht übersehen wird
1.donkey kong haut den weg
2.schon mal seine schädelwumme gesehn?
3.soziemlich in jeder ausser super mario world
4.hat sich geklärt
5.weil ich stundenlang auf den spiele und eingeübt bin

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 22:50 von gelöschter User

Oha... hab mich verlesen...

1.Toon-Link
2.Er ist Flink und hat gute Attacken.
3.Letzte Station
4.Eldin Brücke und Hyrule
5.In Hyrule geh ich ganz unten vorm Abgrund und häng die Gegner dort ab!

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 22:52 von Mastersheef-95

@z-star Du sagst das nur, weil du nicht mit ihm umgehen kannst. ^^ Und als COM Gegner Olimar Lv 1 hahaha da verpasst du was...

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 22:55 von Mastersheef-95

nein ich find ihn einfach schwach wenn ich mitihm spiele ist das zwar anders, aber mit ihm brauche ich zirca 30 sekunden länger meine gegner zu besiegen
und wenn ich gegen ihn spiele hat er gleich verloren
und: lv1 ist das schwächste bei der com auswahl du meinst lv9, oder?

Antwort #7, 24. Juli 2008 um 22:58 von gelöschter User

1.Pit
2.Ich bin UNBESIGBAR weil ich mit ihm umgehen kann
3.Meine Eigene
4.Toon-Link
5.Er ist schnell

Antwort #8, 24. Juli 2008 um 23:02 von spider-man

1. Falco
2. er is cool :) - er kann gute kombos erzielen und jede attacke passt zur anderen
3. Fregatte Orpheon
4. Kirby, Metaknight, Shiek, Diddy, Wolf, Samus, toonlink
5. nur so

Antwort #9, 24. Juli 2008 um 23:07 von Miles

1. Snake
2. weil er gut ist
3. Wario ware
4. Pit
5.ka

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 23:09 von Mario_Kart

ike
kann gegner unter100% schaden raus kiken schon mit 40%
alles auser fregatte orpheon
ich kann mit allen umgehen snake und olimar auch ^^ und mit ganondorf own ich alle aber dafür werde ich immer letzter oder mal erster^^ link und mario wen ihr mit ihm gut umgehen könnt wie ich habt ihr so gut wie jeden kampf gewonnen
warum? mit snake habe ich eine gute kombo und kik den gegner schnell raus olimar ja ka habe neu angefangen mit dem zu spielen^^ ganondorf hat zerstörerische attacken link fernkampf zum schwächen und nahkampf um den gegner aus der arena zu schlagen mario sein cape schleudert projektile zurück und man kann eien rettungs sprun attacke damit verhindern

Antwort #11, 25. Juli 2008 um 07:11 von shake1shake2

Lucario
Áurasphäre,und die macht ohnehin scon guten Schaden,natürlich voll aufgeladen (cool,das reimt sich^^),ich habe einen GEHEIMEN,EXtravagantulösigen Trick herausgefunden oO,aber den sage ich euch nicht^^,war nurn scherz,also,ich nehme einen Bob-Omb
wirf ihn auf den Boden,und wenn ich noch nicht tot bin,dann schieß ich die Aurasphäre los^^

Stage?Hasse ich alle



Welchen ich noch mag?

Pit vielleicht!

weil:I:unfair (kann fast fliegen)
II:Der Ultrasmash isgenial!
III:die rettungsattacke macht was her
IV:sonst auch in fast allem gut

Antwort #12, 25. Juli 2008 um 17:26 von Strategiemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)