Problem mit Vorstag bei Gefährtenquest (Skyrim)

Ich habe bei den Gefährten den Auftrag Vorstag in Markaht oder so einzuschüchtern, mein Problem ist wenn ich ihn anspreche und die option Prügelei wähle greift er sofort mit schwert an und mir bleibt nichts anderes übrig als ihn tot zu schlagen, aber dann ist die Quest gescheitert da er ja tot ist. Also wie löse ich das Problem? Vielen Dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 12. Januar 2013 um 22:33 von Bueffel

3 Antworten

versuch es mit der option: Übereden. oder bestechen.

Antwort #1, 12. Januar 2013 um 22:40 von gelöschter User

Zu Antwort #1
Und was machst Du wenn du nicht die option übereden und bestechen hast?

Antwort #2, 12. Januar 2013 um 23:05 von Bueffel

So Ich habs raus falls das jemanden interesiert und zwar hatte ich Vorstag mal angeheuert und bei einer der nächsten Quest wurde er ersetzt, er hatte aber noch mein Zeug einstecken und hatte deshalb bei meinem Faustkampf einschlagende Argumente.
Lösung zu dem Problem Vorstag einfach nochmal anheuern und das Zeug abnehmen und dann einfach Prügelei anfangenen

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 09:29 von Bueffel

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)