Ich brauch hilfe bei sims 3 (Sims 3)

Ich spiele sims schon sehr lange , ich habe 4 erweiterungen einmal : einfach tierisch , showtime , supernatural und Jahreszeiten und ich habe sehr viele downlods .. seidem ich mir mein erstes erweiterungs pack geholt habe fängt mein spiel an zu spacken nach paar monaten als ich showtime und supernatural hatte ist mein spiel stehen geblieben als ich dann auf die windows taste geklickt habe und mein hintergrund wieder kam stand da immer ; Sims 3 funktionier nicht mehr probleme behandeln .. irgenwann hörte das auf und dann ging mein laptop immer einfach aus ganz plötzlich jetzt habe ich was daunter getan aber es geht manchmal immer noch aus .. was kann ich noch machen ? Das 2 ist ich wollte nochmal von vorne anfangen habe meine 2 spielstände gelöscht und da ich mein sims immer gleich gemacht hatte , hatte ich die mir gespeichert hab draufgeklickt und hab nochmal nachgeguckt ob alles da ist als ich dann auf den harken gegangen bin hat die auch dieses soul soul gemacht aber das problem ist es war kein sim da sondernt immer nur dieses lade ding wo unter immer steht WIRD BEARBEITET dann dachte ich okay warte ich doch es kam einfach nichts .. was soll ich jetzt machen

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 00:13 von Lala__

1 Antwort

ja showtime und supernatural sind noch stark verbuggt. es wird daran liegen und wenn deine Downloads nicht mit dem Patch kompatibel sind.
ich hatte das mit meinen mods. am besten deinstallieren und neu runterladen. bei mir hat's geklappt.
hoffe es hilft dir lg GameCon

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 00:09 von GameCon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)