Battlefield 3 Premium ?! (BF 3)

Hallo Leute, will mir jetzt Battlefield 3 Premium fuer 59,99 holen.
Doch ich wollte davor erstmal fragen ob es sich für das geld lohnt ?!.. grade erst Bo2 geholt.. aber finde es immoment nicht so gut.
Habe kein HD Fernseher, aber lohnt es sich trotzdem? Battlefield ist ja wegen seiner guten grafik bekannt (wovon auf meinen ferhnseher leider nix zu sehen ist :/ ) Hab allerdings schon die 1 Stündige Vollversion gezockt, wo mich das spiel umgehauen hat :D, und die grafik mich gar nicht mehr interresiert hat.. aber brauche trotzdem nochmal eure meinung.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 00:42 von Unlimited-CP9

8 Antworten

ich hab 69€ erst gestern bei Saturn hingeblättert und bereue es nicht, klar ist es schwer aber die Übung macht den meister.;) Zur Grafik : Diese kann man nur am PC genießen da die PS3 die gepriesene Grafik nicht hinbekommt, mach dir deswegen keine Sorgen

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 01:04 von Laurentdavid

Alles klar, dankeschön :). Werde es mir dann ma holen ^^

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 04:16 von Unlimited-CP9

mehr als bei denn Cod teile Zsm reicht als antwort

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 12:19 von Dark_Dollar

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@Laurentdavid ok die PC Version hat eine bessere Grafik als die PS3 Version, aber das heisst doch nicht das sie auf der PS3 scheiße ist. BF3 ist auch auf Konolen eine Grafikbombe , auch wenn es auf PC besser ist.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 15:57 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Ich will nur sagen , dass die Grafik mit anderen PS3 spielen gleich ist , da man die PS3 nicht verbessern kann ;)

Antwort #5, 13. Januar 2013 um 22:32 von Laurentdavid

@laurentdavid
Ich find die Grafik von Bf3 auf der ps3 iwi net so bombastisch^^
Spiele wie The Last of us bzw Uncharted sind bombastisch :P
Besser als bf3 ^^

Antwort #6, 19. Januar 2013 um 22:37 von Son_Goku11706

hab ich doch so gemeint, dass die PS3 an ihren Grenzen ist

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 01:47 von Laurentdavid

schon ^^ aber Grafisch her ist Uncharted bzw The last of us besser als Bf3 :D
das sind ps3 only spiele ^^

Antwort #8, 20. Januar 2013 um 12:45 von Son_Goku11706

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)