Neuling braucht Hilfe! (BF 3)

Hey Gamer, Ich habe Battlefield noch nie gezockt und hab mir jetzt endlich die Battlefield 3 Limited Edition geholt (ist doch ok die Limited Edition oder?). Und Ich habe mir jetzt ein paar Videos auf Youtube angeschaut und hab gesehen dass es komplett anders als das Spiel ist, was ich bisher gezockt hab (CoD). Man kann ja z.B. wählen zwischen Pionier, Sturmsoldat, Versorger usw.! Was ist am Besten? Und, ich hab das Game noch nicht gezockt und wollte auch noch Fragen ob man, wie in den Reihen von CoD, auch seinen eigenen Klasseneditor erstellen kann?
Thx im Vorraus :)

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 01:14 von CR_41

3 Antworten

Okay ehm ich bin auch (eigentlich) ein CoD Suchti aber ich brauche auch mal was anderes. Die Limited Edition wäre eigentlich nicht unbedingt nötig gewesen da sind halt das DLC "Back to Karkand" was man aber schon kostenlos herunter laden kann.
Ja das Spiel ist halt schon komplett anders aufgebaut mehr auf Teamwork ausgelegt. Also niemals alleine ein Ziel angreifen das bringt nichts.

Jede Klasse hat seine Funktion. Wenn aber ein paar Spieler die Funktion der einzelnen Klassen nicht nutzen wie z.B. der Sniper das Aufklären dann machst du es für die anderen nur unnötig schwer.
Für den Anfang würde ich Versorger oder Sturmsoldat holen. Aufklärer würde ich holen wenn du mit dem Spiel vertraut bist weil das mit dem Snipen nicht so wie bei CoD ist. Musst halt damit rechnen das wenn der Gegner ziemlich weit weg ist das man ein paar Millimeter über den Kopf zielen weil die Kugel je nach Entfernung nach unten fällt (was ja auch völlig klar ist). Zudem musst du wenn du den Gegner direkt töten willst auf den Kopf zielen und das auch nicht immer ganz einfach.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 10:44 von Rappi992

Ah Ok, und wenn Ich im Team jetzt der Sturmsoldat bin, kann ich auch im Menü eine Klasse dazu machen oder muss Ich eine Waffe nehmen die vorgegeben ist?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:16 von CR_41

Jede der 4 Klassen hat ihre eigenen Waffen und Gadegts. Manche Klassen haben aber auch gleiche Waffen die du einsetzten kannst. Der Recon z.B (SNIPER) kann z.B auch mit Automatik waffen ausgestattet werden. Aber du kannst halt nicht für alle Klassen jede Waffe verwenden die du willst. Ist also schon vorgegeben welche du benutzen darfst und welche nicht.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:31 von DsIxPr3DaToRx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)