Monturen! (Assassins Creed 3)

Hallo leute hab ne fage, nämlich habe ich schon einige monturen gekauft aber wo kann man sich umziehen? im keller des herrenhauses sind nur die waffen. danke im voraus.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 08:42 von Bluebeard

5 Antworten

die "monturen" sind nur farbänderungen der "standardkleidung".

mfg. spekter

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 10:31 von spekter1993

wenn du im laden bei monturen reingehst musst du mit enter bestädigen, dann musst einen ton hören und du trägst dann diese montur

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:28 von Niggu1999

schon klar aber die gekauften monturen muss man ja wieder anziehen können oder ? z.b. die assassinen-montur kann ich jetzt nicht mehr anziehen!

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 14:37 von Bluebeard

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
doch, du gehst eben wieder in einen Laden und fährst über die "Monturen", die wie schon erwähnt nur Farbänderungen sind, dann siehst du auf der rechten Seite den Status (Kosten/Gekauft/ausgerüstet).

Kosten: heißt du musst sie erst noch kaufen.

Gekauft: du hast sie schon bezahlt, dann einfach enter drücken zum anlegen

ausgerüstet: die hast du gerade an

ganz unten ist da auch IMMER (nach Abschluss Sequenz 5) die Assassinenmontur.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 21:02 von ACFan99

ok danke

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 17:48 von Bluebeard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)