Polizeiverfolgung entkommen?! (NfS Most Wanted)

Hi! Ich spiel gerne Nfs Most Wanted und auch gern Polizeiverfolgungen und so, aber bei Stufe 6 hab ich es noch nie geschafft, zu entkommen.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?
Und gibt es im Spiel auch nen Hubschrauber?:)
Danke!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 10:08 von KoopaYoshi99

8 Antworten

nein hubschrauber gibts nicht und ich fahre einfach immer schnell weg die einzigsten die mich da verfolgen können sind die highway einheiten und die muss man einfach asuschalten. was auch geht ist das du alle einheiten in deiner nöhe ausschaltest wenn du schnell genug bist dauerts immer ein bisschen bis neue einheiten kommen. und wen du einmal ausser reichweite bist gibts halt noch die standart tipps wie auto welchseln oder sich verstecken(leiste geht schneller leer)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 14:16 von marcelx0276

du musst in der stadt auf irgentsone bahn schiene fahren da sehen dich die bullen nicht.Ixh weiß nich aub es klappt habe es noch nicht ausprobiert.sage mir aub es geklappt hat oder nicht.




MFG Tobi

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:18 von tobiliebtMinecraft

das mit den schienen funktioniert, aber nur wenn man in einer fluchtphase dorthin fährt sonst wird man weiter verfolgt

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 15:51 von marcelx0276

Dieses Video zu NfS Most Wanted schon gesehen?
Du musst einfach wegfahren, ich mache meine Verfolgungsjagden eh nur über die eine große Autobahn, dort habe ich immer schön viel Platz und kann auch schnell mal wegfahren, wenn ich im Bugatti sitze.

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 19:57 von ThegreenDragon

noch ein tipp: aktivier die geländereifen und verläss die straße. fahr zum eisenbahn, und so kannst viel schneller entkommen.

Antwort #5, 26. Februar 2013 um 20:39 von gt4zocker

Naja das bringt aber nur was bei Autos, die auf der Straße nicht so schnell sind, mit dem Bugatti oder anderen Most-Wanted Autos, kann man eigentlich auf der Straße mit Rennreifen besser entkommen als auf dem Gelände...

Antwort #6, 26. Februar 2013 um 20:57 von ThegreenDragon

aber trotzdem im gelände entkommt man viel schneller, als auf der straße, weil cops fahren sowieso fast immer auf der straße.

Antwort #7, 12. März 2013 um 14:25 von gt4zocker

Naja ist mir mit dem Bugatti oder Hennesy zu blöde da fahr ich lieber mal schnell mit 400 weg :D

Antwort #8, 12. März 2013 um 18:13 von ThegreenDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted

NfS Most Wanted

Need for Speed - Most Wanted spieletipps meint: Die schöne Stadtkulisse und spannende Mehrspielerpartien bieten einen tollen Spielplatz für Raser. Der Einzelspielermodus ist dagegen zu eintönig. Artikel lesen
81
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (Übersicht)