Lapislazuli (Harvest Moon Baum der Stille)

Wie bekomme ich diesen Stein?
ich brauche nur noch diesen einen Stein für das letzte rezept,ich hatte schon 3 verschiedene blaue steine aber es waren alle 3 nicht die richtigen... wo finde ich diesen Stein?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 10:24 von Baby-Staff

4 Antworten

Den bekommst du eigendlich ganz einfach.
Hir in Tipps&Cheats steht, dass man ein Blaues Kleinod mit einem Sternchen braucht. Das müsstest du in der Ganaschmine öffters finden.


Ich hoffe, ich konnte helfen
Viel Glück ;)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:26 von Lord_Wolf

ich hatte ja 3 verschiedene...ein normales blaues kleinod dann ein mit stern und eins mit zwei sternen
aber der wichtel hat es nicht angenommen
oder es könnte sein das etwas anderes falsch ist

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 15:33 von Baby-Staff

Du musst die Kleinode erst einmal in Ruperts Schmide von Mira

(Steht rechts hinter der Theke, nachdem du Sie an einem Sonnigen Tag am Friedhof getroffen hast. Ich weiß aber nicht mehr, ob du dafür erst irgendwas freischalten musst. Geh einfach mal hin, wenn du sie noch nicht da stehen hast.)

veredeln lassen. Das Blaue Kleinod mit dem einen Sternchen müsste dann laut den Tipps ein Lapislazuli werden.

Hoffe, ich konnte helfen ^_^

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:45 von Lord_Wolf

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ich danke dir
probier ich denn mal

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 20:21 von Baby-Staff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)