Waffenführung noch immer falsch (Dark Souls)

Also: ich hab einen Speer(ich glaub Hellebarde heist der Speer), der 14 Stärke verlangt glaub ich und 12 Geschicklichkeit! Stärke "skaliert" mit E und Geschicklichkeit mit D oder so!
Ich hab Stärke 19 und Geschicklichkeit 12 oder 13! Trotzdem, wenn ich Schläge, wird er so mitgezogen, als wie wenn er zu schwach wäre! Aber ich hab die Anforderungen erfüllt und es wird, wenn ich es ausgewählt habe, mir auch kein X angezeigt! Das selbe ist zb bei der Streitaxt, da hab ich das auch erfüllt die Bedingungen, werd aber vom schlagen leicht "mitgezogen"!
Warum ist das jetzt so?

Und woran erkenn ich einen guten Schild? Also, ich weis schon das es zusammenhängt mit wie viel Prozent von was absorbiert wird (Physisch, Magie, Blitz usw) aber ist da die Stabilität unten rechts auch wichtig?
Danke im voraus (:

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 10:26 von vercettix

1 Antwort

Die stabliltät gibt an wie viel ausdauer du bei einem block verlierst umso hoher sie um so weniger verlierst du und eine helbarde ist eine eigene waffengruppe und die schlaganimation istnormal bei der axt kann ich es nixht so genau sagen ist aber denk ich ebenso

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:41 von Avon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)