Master Chief Rüstung (Halo 4)

Muss man die ganze kampagne auf Legendär durchspieln damit man seine Rüstung bekommt oder nur ein paar Misionen?
danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 11:24 von Breakdance_forever

7 Antworten

DU musst die komplette Kampagne auf Legendär durchspielen (Koop oder Solo)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 11:32 von Roarhide

kennst du ein paar gute tipps dafür?
Versuchs jz schon zum 36.mal und komm einfach nicht weiter

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:22 von Breakdance_forever

Ne habs selber noch nicht probiert ^^ Allerdings würde ich die empfehlen mit drei Freunden zu spielen! Wenn man Spartan Ops auf Legendär mit 4 Leuten spielt ist es nicht so schwer (sollte bei der Kampagne nicht anders sein ^^)

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 14:57 von Roarhide

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Doch wird schwerer zu viert! Außerdem bekomnt man nur die Standard Mark VI Rüstung und nicht die des Master Chiefs (das fragen so viele hier und niemand checkt des), außerdem wenn du Solo durchspielst, dann kannst du nach dem klassischen Abspann in dem Film die Augen des Chiefs sehn (lohnt sich also).

In sachen Tipps zur Kampagne: Es gibt eine Menge Videos von Spielern die einem zeigen wie man am einfachsten durch die Level kommt. Hier schonmal ein kleiner Tipp von mir: Im Level Blutsväter, wenn man zum ersten Mal der Allianz begegnet kann man gleich rechts gehn, halte dich rechts(sei aber Vosichtig) und du hast nur ein paar krabbler und einen Springer im weg.
Dann noch eine allgemeiner Tipp: Geh langsam vor mit geduld und beachte die Munition im Auge, wenn du nur noch wenig hast geh zurüch und such nach Waffen/Munition.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 20:44 von EzioAuditore25

Ich habe einen Trick wie man die 6 Mission mit dem Pelican in 5-10min hinkriegt weil man da einfach die ersten 2 Türme überspringt und gleich im dritten is xDDDD

Hier der Link:

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 07:06 von HaloBlade

für jedes lvl gibt es mittlerweile einen speedrun. das is aber was für weicheier...

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 13:54 von chazych4z

Danke bin jetzt schon auf requiem :)

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 17:26 von Breakdance_forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)