Herunterladen funktioniert nicht :'( (Sims 3)

Ich habe den Code für die Eislounge eingegeben und dann soll man ja bei der Kaufgeschichte gucken und dort die Eislounge herunterladen, aber wenn ich dann auf herunterladen drücken, regiert das gar nicht! Es passiert nichts!
Bitte helft mir :( !

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:03 von gelöschter User

8 Antworten

Vielleicht geht es nicht, weil irgendwelche Wartungsarbeiten sind?
Oder probiers einfach öfter, bei mir hats nämlich geklappt.

Antwort #1, 17. Januar 2013 um 19:30 von lucythediclon

Wann hast du es gemacht? Und kannst du mir nochmal sagen wie man es macht?
Danke :)

Antwort #2, 17. Januar 2013 um 19:40 von gelöschter User

Ich hab das gemacht, als ich das Ding bekommen hab...müsste am 25.12 gewesen sein. Du musst in deine Kaufgeschichte, dort eben auf die Eislounge und diese dann runterladen. Dann hast du die in deinen Downloads und kannst sie installieren.

Antwort #3, 20. Januar 2013 um 11:46 von lucythediclon

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
In den Downloads im Launcher?
Ich hatte da auch mal die Downloadsliste gelöschte bevor ich das mit Eislounge probiert habe, weil ich die Dinge schon im Spiel hatte. Meinst du das könnte ein Fehler sein?
Und danke für deine Antworten! :)

Antwort #4, 20. Januar 2013 um 15:28 von gelöschter User

An alle die auch das Problem haben :) Ich habe die Lösung gefunden. Nehmt einen anderen Browser und laden die Dinge dort herunter :))
Danke trotzdem für deine Hilfe :))

Antwort #5, 21. Januar 2013 um 19:48 von gelöschter User

Hey, also ich hab das gleiche problem. :S
wie meinst du das mit dem anderen browser?
[:

Antwort #6, 24. Januar 2013 um 15:05 von Annili1

Ich habe immer Google Chrome benutzt und das hat nicht geklappt. Erst als ich den Internet Explorer verwendet habe :)
Kannst du mir Bescheid sagen ob es bei dir geklappt hat?
[:

Antwort #7, 24. Januar 2013 um 15:43 von gelöschter User

Und ? :)

Antwort #8, 27. Januar 2013 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)