Kein Cheating, unten folgt der Grund... (Pokemon Weiss)

Hi Leutz,

cheatet nicht. Bitte cheatet nicht, ich habe mir in Pokemon Weiss ein paar Pokis gecheatet. Das Modul (AR) ging nach einem Tag kaputt und ich hatte ganz wenig gecheatet. TOLL. Ich rate euch davon einfach ab!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:46 von KakaBubuxD

5 Antworten

naja es gehört ja auch etwas Erfahrung um cheaten zu können man darf da bloß nichts falsch bei der Kodierung machen dann ist das Game am Ar***
hat dein Spiel auch Schäden davon getragen?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 13:32 von airbeter95

Nein. Nur das AR-Modul.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 14:28 von KakaBubuxD

dann hast du noch mal glück gehabt

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 16:13 von airbeter95

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Wers nich kann, solls lassen. Sag ich schon immer...

Mit der Hardware vernünftig umzugehen ist selbstverständlich und wer da was falsch macht der hats nich anders verdient.
Für die Eingabe der Codes gibts den Code Manager. Wer den nicht verwendet spielt auf eigenes Risiko.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 09:56 von derschueler

Wie schon erwähnt,ist sowas meistens eigens verschulden durch fehlerhafte Handhabung.
Das musste ich damals auch bei meinem AR feststellen. ^^°
(Trotzdem hat das Ding es irgentwie geschafft,über 2 Jahre lang durch zugehalten...)
Mein 2. und jetziges AR lebt schon knappe 4 Jahre.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 19:59 von KuroMikazuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)