Frageee! (MW 3)

Hallo! Ich habe bald Geburtstag und darf mir halt n Ego-Shooter wünschen.. So, jetzt ist meine Frage natürlich was für einer? Ich kann mich nicht zwischen MW3, Black Ops 2 und Battlefield 3 entscheiden.. Bitte um Rat, danke schonmal jetzt!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 12:58 von DrumFighter

7 Antworten

Mw3 für anfänger!
BF3 und BO2 für erfahrene spieler.
Also erst mw3 dann BF oder BO2

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 15:53 von Tayson98

Ich würde dir raten dir black ops 2 zu holen find ich am besten!

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 23:03 von oliver-10

Oliver du musst ausgehen das er noch anfängerist und somit in bo2 eiene null chance hat sich an so etwas zu gewöhnen.
Letzt enlich liegts ja an ihn weil erwollte nur ne empfehlung haben.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 06:44 von Tayson98

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich bin noch anfänger. aber ich habe mir mal für 3 tage mw3 ausgeliehen und war dann level 38 schon, dann ist das ja eig. schon ganz gut, oder?

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:12 von DrumFighter

MW3 & Bo2 brauchste keiner leih skill. Ist sehr leicht.

Du hast Auto Scope
Tube
Extreme Kill Streak,s
Viele Camper
ÜberPowerte Waffen


BF3 ist da besonder,s

Fast schon zu große Map,s
Kannst jet Fliegen
Panzer fahren
Hast eine sehr gute Grafik
Noch bessern Sound.

Aber auch schwieriger rein zu kommen.

CoD für neulinge
BF3 für profis

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 03:13 von hitman3886

danke dann werde ich mir mw3 holen! :)

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 14:08 von DrumFighter

Ein punkt fürr cod hitman. Ich habs halt so gescbrieben wie ich es denke cod neulinge und bf3 erfahrene spieler.
Ja und BF3 is meiner meinung nicht gut aber auch nicht schlecht wegen einigen sachen z.B sound mal komplett weg die stimmen meiner leute mal weg wieder da und das schlimmste von den drei fehlern die waffe wenn man spawnt is manchmal nicht!
Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten schreib aufm handy und wenn ich schreib dann scrollt es hoch runter hoch runter.
MfG und schönen tag noch.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 07:17 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)