brauche hilfe bei bounty mod (Parasite Eve 2)

das ist voll schwer ich hatte 120 HP dann ein gegner schlägt mich dann hatte ich nur noch 70 da brauche ich hilfe. wie kann man leicht durchspeielen? bitte antworten danke

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 13:28 von alessioboy

1 Antwort

Der Bounty Mode ist nur ein Kieselstein im Vergleich zu dem was dich noch erwartet wenn du vor hast alle Spielmodi durchzuspielen. Die Gegner machen doppelten Schaden und es kommen alle Gegner in ihrer verbesserten Form, oder wurden durch schwerere Gegner ersetzt.
Mein Hinweiß lautet schnellstmöglich Antibody auf Lv. 3 zu bringen um den Schaden abzufangen und vor allem eine vorsichtige Spielweise bei der du nicht zu oft getroffen wirst, aber jeden Vorteil gnadenlos ausnutzt. Zudem solltest du immer sämtliche Roten Gebiete auf der Karte säubern um genug Exp zu erhalten, damit du am Ende alle PE auf Lv. 3 hast, des weiteren geben manche Gegner Bonuswaffen die sonst gar nicht, oder erst im späteren Spielverlauf erhältlich sind.
Wie bei vielen Spielen macht auch hier die Übung den Meister

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 16:50 von Koralistanz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Parasite Eve 2

Parasite Eve 2

Parasite Eve 2 spieletipps meint: Schick präsentiertes Horror-Abenteuer, das sich bei so manchem Konkurrenz-Titeln bedient und spielerisch in der zweiten Hälfte ein paar Längen aufweist.
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Parasite Eve 2 (Übersicht)