waffen (BF 3)

kommen noch neue waffen ? bzw sind schon welche bekannt ?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 14:08 von gurke2

13 Antworten

Endgame kommt im März, wenn also neue Waffen kommen, dann da. Soweit ich weiß wurde aber noch nicht wirklich viel in der Richtung angekündigt.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 15:21 von MayaChan

Sieht eher schlecht aus mit neuen Waffen. Aber wenns keine neuen Waffen geben würde, würd ich mich auch über neue Fahrzeuge freuen, wie MI-24 Hind, Black Hawk und Apache.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:42 von Terminator_01

Soweit ich weiß kommt im Oktober Battlefield 4 auf dem Markt, was würde es dann bringen neue Waffen im letzten kommenden DLC hinzuzufügen? Ich denke wenig, ist doch besser auf Battlefield 4 zu warten da sind dann mehr Optionen offen.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 20:47 von saki2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was haben neue Waffen denn mit Battlefield 4 zu tun? Zumal 7 Monate doch schon eine Relativ lange Zeit sind, in der man die Leute durchaus noch damit motivieren kann, neue Waffen freizuschalten.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:59 von MayaChan

Im Premium-Trailer stand 20 neue Waffen.
In B2K gabs 10.
In CQ gabs 10.

Das sind 20.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 06:33 von jdjanik

ich denk mal es kommen nur dog tags , fahrzeuge, neue spielmoduse und vill. ein oder 2 verbesserung für diese fahrzeuge raus.

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 09:53 von Dark_Dollar

,,Was haben neue Waffen denn mit Battlefield 4 zu tun? Zumal 7 Monate doch schon eine Relativ lange Zeit sind, in der man die Leute durchaus noch damit motivieren kann, neue Waffen freizuschalten. "

Ich glaub das 7 Monate eine lange Zeit sind, die vergehen wie im Flug, jedenfalls für mich. Was bringt es die Leute zu motovieren wenn sowieso die meisten auf Battlefield 4, ich habe Battlefield 3 seit November und hab kein Bock auf Neue Waffen weil ich sehnsüchtig auf Battlefield 4 warte.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 12:42 von saki2

Es steht fest das es keine neuen Waffen gibt. Über Tarnungen lässt sich streiten, aber was hauptsächlich enthalten ist, sind:

3 neue Fahrzeuge (Dirt Bike, Jet und ein drittes)

4 Neue Karten, die so aufgebaut sind, das das Dirt-Bike dort sehr zur Geltung kommt.

...und der Modus Capture The Flag, der aus sehr vielen berühmten shootern bekannt ist. Bsp. Halo.

Mfg ;)

Antwort #8, 14. Januar 2013 um 14:51 von Race-Pro1804

@saki2 - Aber nur weil es bei dir so ist heißt das noch lange nicht, dass es nicht bei vielen anders sein kann und gerade Premiumspieler, die den DLC sowieso bekommen würden bei neuen Waffen sicher nicht nein sagen. Dass jetzt doch keine kommen wusste ich nicht, aber allein die Zeitdifferenz zum Nachfolgespiel ist noch lange kein Grund, etwas nicht einzufügen, zumal es auch jetzt sicher immer noch genügend Leute geben wird, die sich das DLC einzeln holen werden und denen gegenüber wäre es ziemlich unfair, wenn dieses DLC kaum neuerung zu bieten hat.

Antwort #9, 14. Januar 2013 um 18:26 von MayaChan

Ich bin der Meinung, dass gerade neue Waffen das Balancing stören könnten. Wie haben eine Vielzahl an Waffen und ich glaube neue Waffen behindern das Spiel eher, als dass es einen Nutzen hätte.

Bf3 hat finde ich eine extreme Langzeitmotivation für mich gehabt. Bis jetzt endlich endlich Colonel 100 geworden, aber das Spielkonzept an sich ist genial und Bf4 kann kommen.

Als letztes zu den Fahrzeugen im Dlc, es wird das Dirt Bike geben, ein Dropship und man munkelt, dass der Zweisitzer aus der Kampagne eingeführt werden.

Antwort #10, 14. Januar 2013 um 23:11 von MU_HAHAHA

Ich will keine neuen Waffen , ich will einfach ein komplettes rebalance der Waffen , so das die AR's nicht mehr so OP sind.

Antwort #11, 15. Januar 2013 um 00:01 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Battlefield wird nie komplett gebalanced sein, dafür ist EA einfach zu Faul. Alle halbe Jahre mal ein Patch ist viel zu selten für sowas, zumindest einmal die Woche ein Hotfix wäre schon angebracht.

Antwort #12, 15. Januar 2013 um 11:12 von MayaChan

Vorallem EA.
DICE macht das Spiel...EA ist der Publisher.

Antwort #13, 15. Januar 2013 um 16:27 von jdjanik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)