Andere Kombos? (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Hey Leute ich hab da eine Frage, im Video unten seht ihr ja Goku gegen Vegeta kämpfen aber kommt es mir nur so vor, oder macht Goku QTE Kombos welche es in unserer Version nicht gibt? Und die 3 Abwehrsignale
-Blocken
-Anlenken
-Kontern
haben auch eine andere Farbe, warum ist das nicht in unsere Versionn so?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 15:07 von gelöschter User

21 Antworten

Es muss sich dabei eindeutig um eine Beta-Version handeln. Spielemagazine etc. dürfen des öfteren im Vorraus zocken, damit diese darüber berichten können und Gamer eventuell darauf aufmerksam werden.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:26 von gelöschter User

Das stimmt nich!
Es geht aber man muss die Tasten schneller drücken und dabei l und r gemeinsam drücken.

Antwort #2, 24. Januar 2013 um 19:35 von gelöschter User

Ähm... ja... Beweis?

Und wenn schon, wayne interessiert's?
Nur weil Buttons eine andere Farbe haben und die Kombo minimal der normalen abweicht, soll man jetzt "L und R gemeinsam drücken"?

Lol, das Spiel suckt sowieso.

Antwort #3, 25. Januar 2013 um 16:25 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
@svoror: es suckt nicht, es macht sicher mehr spass als die Budokai HD Collection..

Antwort #4, 25. Januar 2013 um 19:10 von gelöschter User

ja genau Svoror!

Antwort #5, 25. Januar 2013 um 19:53 von gelöschter User

jermyjermy, nicht dein Ernst oder? Also echt...

Und RAJKO, halt dich mal zurück, du GT-Fan...

Antwort #6, 26. Januar 2013 um 15:12 von gelöschter User

@svoror: na war nur ein spass ;) an Budokai 3 kommt kein DBZ Spiel ran...
aber ultimate tenkaichi suckt wirklich nicht, das einzige was sie am spiel schlecht gemacht haben ist der nahkampf modus, da bewegen sich die charaktere so langsam, im fernkampf modus eigentlich, was ich aber mag ist das jeder seine eigenen kombos hat, jeder hat zwar die selben QTE aber die Kombos sind unterschiedlich..
gegen GT habe ich persönlich nichts, da es hauptsächlich eh nur 2 neue Charaktere gegenüber DBZ gibt und zwar Goku SSJ4 und Vegeta SSJ4, das sind halt extras für budokai 3 und das finde ich auch gut so, deswegen mag ich B3... viele hassen GT aber B3 hat es gut gemacht das sie nur 3 reingeben!
viele meinen UT sei das schlechteste DBZ spiel, aber wenn man das spiel genau unter die luppe nimmt kann es spass machen zwar nicht so viel wie B1 oder B3 aber sicher mehr spass als BL oder RB1..
PS: Sie hätten statt B1, B2 reingeben soll auch obwohl Budokai 2 kein originales Japanisches spiel ist...
aber Budokai 1 macht auch riesen spass wenn man die stuns oder das jonglieren oder das canceln kann :)

Antwort #7, 26. Januar 2013 um 16:32 von gelöschter User

Mehr gibt es da nicht zu sagen, außer, dass Burst Limit gar nicht mal so schlecht ist. Hatte in dem Storymodus gute und spannende Kämpfe (aber nicht nur). Es hat kaum wiederspielwert, aber wenn man DBZ mag, lohnt es sich, denn es kostet nur 20€.

Antwort #8, 26. Januar 2013 um 19:42 von gelöschter User

Es hat gar keinen wiederSpiel Wert

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 20:19 von gelöschter User

Stimmt das svoribori?

Antwort #10, 27. Januar 2013 um 19:28 von gelöschter User

1.) Ich hab keine Hosen voll, denn ich weiß schon wo das Klo ist. 0:
2.) jermy, nenn mich nicht "svoribori".
3.) Ich muss keinem was beweisen. Ich mag keine Spammer und keine Spitznamen. Was mich vorallem aufregt sind aber diese unredlichen Dosenfleischer (unredl. "Spammer")! Mögen diese Menschen vom HERRn bestraft werden (Der musste einfach sein)!

Übersetzung für Haftbefehl-Fans: "ich hab dicke eier bekomen wegemm rajko den *Zensiert*"

Antwort #11, 29. Januar 2013 um 15:56 von gelöschter User

@svoribori : das mit rajko, da hast du recht den braucht keiner ;)

Antwort #12, 29. Januar 2013 um 16:06 von gelöschter User

Ich mein's ernst. Svoror SOLL f*****g EVIL klingen und nicht so ekelhaft in Kinderkartenkram verwandelt werden.

Antwort #13, 29. Januar 2013 um 16:18 von gelöschter User

Oder wie ein Getränk.

Trink lieber Svoror.
Oder Gut Besser Svoror.

Antwort #14, 04. Februar 2013 um 21:33 von gelöschter User

oder wie ein burger vom mcdonalds xD
der "svoror-Burger" , jetzt extra mit Teufels-sauce, für die wahren bösewichte xD

Antwort #15, 04. Februar 2013 um 21:39 von gelöschter User

Wollt ihr mich verarschen!?

Antwort #16, 05. Februar 2013 um 14:01 von gelöschter User

ja, schon :)

Antwort #17, 05. Februar 2013 um 14:17 von gelöschter User

Ihr beide sieht bei mir unten durch. Schönes Leben noch...

*Spamfilter aktivier*

Antwort #18, 05. Februar 2013 um 14:38 von gelöschter User

Danke du warst bei uns schon immer unten durch

* nie wieder svoror YUHUUUUUUUUUUUUUUU*

Antwort #19, 05. Februar 2013 um 15:00 von gelöschter User

Danke du warst bei uns schon immer unten durch

* nie wieder svoror YUHUUUUUUUUUUUUUUU*

Antwort #20, 05. Februar 2013 um 15:00 von gelöschter User

Was wircklich nie wieder Svoror YUHUUUUUUUUUUUUUU!

Antwort #21, 08. Februar 2013 um 14:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)