Pokéwalker ( WICHTIGE FRAGE) (Pokemon Soulsilver)

Hay , wie bekomme ich das Pokémon das auf dem Pokéwalker ist in meine Pokébox b.z.w Team? ich habe schon alles versucht ... bitte antwortet schnell das ist sehr wichtig!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 15:19 von DasBombe

4 Antworten

Spielanleitung.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 16:14 von Fable_2

Die war leider nicht dabei wo ich es gekauft habe , daher ich es von Ebay habe. :)

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 16:32 von DasBombe

du must in das haupt menü und dann auf link mit pokewalker dann auf ausfug dan pokemon dan route dan losgehn

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:22 von jojomew

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
erst frage LESEN und DANN antworten -.-

also als erstes kommt es darauf an, ob der pokewalker in deinem spiel als deiner registiert ist oder du ihn geschenkt bekommen hast und er schon in einem anderen spiel registriert ist. ist letzteres der fall, kannst du das pokemon, das auf dem display "rumwackelt" nicht auf dein modul holen, sondern nur geschenke entgegen nehmen (items oder auf dem walker gefangene pokemon)

so, aber zu dem wie: ganz einfach: starte dein spiel und wähle statt "weiter" die option "link mit pokewalker" und dann hast du die optionen
"einen ausflug machen" (es sei denn, du hast schon eins rüber geschickt)
"Pokemon zurückrufen"
"geschenk annehmen"

kannst dir sicher denken, was du wählen musst.
das pokemon wird dann im PC im pokemon center abgeladen.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 18:20 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)