Kleidungsproblem (Sims 3)

Hallo, Leute!
Ich habe mir Sims aus dem Sim Exchange runtergeladen, weil ich stylische Frisuren wollte. Hat alles super funktioniert. Hab mich gefeut, dass auch viele coole Kleidung und Schuhe nun verfügbar ist/sind.
Mein Problem aber ist, dass bei männlichen Sims Frauenbekleidung zur Auswahl steht (diese langärmligen Shirts, Stiefel bis über die Knie). Nicht nur, dass das schon nervig ist, nein, auch manche Sims-Männer in der Stadt tragen diese Klamotten.
Meine Frage an Euch ist, ob man diese Kleidung löschen kann, denn das sieht sehr bescheuert aus!? Im Launcher unter steht weder unter Downloads noch unter Installierte Inhalte etwas davon.
Die coolen Sachen möchte ich aber nicht velieren!

Danke im Voraus

Grüße, Horatio122!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 17:25 von Horatio122

4 Antworten

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen!
Beim Duschen tragen Kinder, Teenager und Senioren Kleidung (z.B. hohe Stiefel!), was gewaltig stört!
Bei Kindern ist zudem ein Frauenkörper? zu sehen!

Ich bitte Euch um Euen Rat.
Wie kann ich diese Fehler beheben?

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 17:29 von Horatio122

Ach ja, hätte ich beinahe vergessen!
Beim Duschen tragen Kinder, Teenager und Senioren Kleidung (z.B. hohe Stiefel!), was gewaltig stört!
Bei Kindern ist zudem ein Frauenkörper? zu sehen!

Ich bitte Euch um Euen Rat.
Wie kann ich diese Fehler beheben?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:29 von Horatio122

Unter Dokumente-> EA-> Sims 3-> Mods-> Packages dürften die vielleicht gelandet sein. Die Kleidung etc ist vielleicht so eingestellt, dass sie für beide Geschlechter verfügbar ist. Das kannst du nicht ändern. Auch an den Dateinamen der Downloads kann man meist nicht erkennen, was das ist. Deshalb musst du beim löschen/verschieben der Dateien wohl raten und ausprobieren.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 17:31 von Misty666

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Tja, das kommt davon, wenn man Sims aus dem Exchange runterlädt. Diese Stiefel, Kleidung für beide Geschlechter usw nennt man Bad CC und die muss man im Launcher deinstallieren und am besten keine weiteren Sims aus dem Exchange runterladen, oder vor dem Installieren mit dem Custard-Tool checken.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 17:44 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)