Stein gewinnt immer (Far Cry 3)

bei der trophäe steht: lenke 25mal einen Gegner mit einem Stein ab.

Heißt das, dass ich ein und den selben Gegner mit dem Stein ablenken muss?

Eigentlich müsst ich die aber schon haben denn bei der Mission Doppelgänger habe ich den ersten immer 5mal abgelenkt dann ab ich mich entdecken lassen und dies wieder gemacht. Zählt das in Missionen oder nicht?

Helft mir bitte das ist meine letzte Trophäe die ich noch nicht habe.

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 17:41 von Paperman22

7 Antworten

îst egal bei welchen gegner hauptsache ist dass dir das 25 mal klappt
also stein werfen gegner guckt und geht hin und dann geht der wieder zurück wo der vorher gestanden hat das war dann 1 mal und das ganze spiel musst du 25 mal machen

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 17:51 von Bordo__

Hierfür zählen zwar auch die Missionen aber du musst darauf achten das die Gegner nicht nur abgelenkt werden sondern auch zu dem Stein laufen und die Situation untersuchen(ist nur ein dummer Kommentar).

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 17:52 von watchmen

Danke ich hoffe ich schaffe es jetzt bald mal.
Ich finde es blöd das man nirgendwo nachgucken kann wie oft man schon einen Gegner abgelenkt hat

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 18:01 von Paperman22

Dieses Video zu Far Cry 3 schon gesehen?
Ich habe auch Probleme bei der Trophäe :D

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 19:00 von Freak_345

Schritt 1: Stein werfen
Schritt 2: warten bis der Gegner zum Stein geht UND wieder zurück das zählt als 1 Versuch macht das 25x kann auch der gleiche Gegner sein.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 17:44 von ROAD_RUNNER

@ road_runner
guck mal mein beitrag oben an genau das gleiche habe ich auch geschrieben deswegen verstehe ich nicht warum du das nochmal schreibt

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 22:22 von Bordo__

@Bordo__

Ja aber leider verstanden es manche immer noch nicht und fragten nochmal :D

Antwort #7, 17. Januar 2013 um 10:57 von ROAD_RUNNER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 3

Far Cry 3

Far Cry 3 spieletipps meint: Ein Inseltrip mit Gänsehaut-Garantie: Far Cry 3 ist ein spannendes Shooter-Erlebnis mit Rollenspieleinschlag. Umfangreich, aufregend und herrlich erwachsen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 3 (Übersicht)