Mid-Air Finisher (WWE '13)

Im WWE Universe Mode probier ich immer einen Mid-Air Finisher zu machen stell die Schwierigkeit auch extra auf Legende damit der Gegner in den Matches auch mal auf den Turnbuckle geht aber er geht nie von selbst drauf ich setz ihn auch drauf und gehe weg aber er springt nicht könntet ihr mir vll ein paar Tipps geben wie ich meinen Gegner zum springen kriege danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:11 von gelöschter User

3 Antworten

Komisch,Ich spiele auf Legende und wenn ich den Gegner auf den Turnbuckle setze springt er fast immer^^Greife doch einfach nach den Gegner wenn er auf den Turnbuckle sitzt,wenn er kontert und du taumelst,müsste er eigentlich springen.;-)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:39 von warlordpaul

Du kannst es auch anders machen.
Nimm als Gegner Sin Cara und wir ihn über das Seil sodass er auf dem Apron steht. Stell dich dann so das ihr euch gegenüber steht und nutze dann den Finisher(drücke einfach permanent drauf).

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 15:28 von watchmen

nimm einfach atlehten-gegner, du selbst solltest auch midairleute nehmen (randy orton,chris jericho...)

Antwort #3, 16. Februar 2013 um 19:16 von bigm98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)