Wie komm ich zurück? (Dark Souls)

Ich ging durch das Bild in Anor Londo in die gemalte Welt von Aramis und weis nicht wie ich wieder zurück nach Anor Londo komme. Kann mir jemand sagen wie das geht?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:15 von TheGoldenCobra

7 Antworten

Du musst dich ganz einfach durchkämpfen. In dem großen Hof müsste es einen Brunnen geben wo man hinunterklettern kann. Dort gibt es einige Räderskelette. In einem etwas größen Raum sollte es einen Hebel geben. Wenn du den betätigst öffnet sich das eine verschlossene Tor in dem Turm. Dort musst du einen relativ langen Gang entlang gehen bis du zu einer Nebelwand kommst. Auf der anderen Seite wartet das Mischwesen Priscilla. Sie wird dich bitten zu gehen was du auch tuen kannst, wenn du sie angreifst gibt's nen Bosskampf, ist aber relativ einfach.
Aber wie gesagt du kannst auch einfach die Klippe hinunterspringen und landest dann wieder vor dem Gemälde

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 21:14 von Darth-Vortigon

Danke ich war schon da unten hab aber keinen Hebel gesehen da ich mit diesen Räderskeletten schon schlechte Erfahrungen gemacht habe und nicht länger als nötig dort unten sein wollte. Ich werde mich dann nochmal umsehen. Kann man den Bosskampf dan auch später machen fals man geht oder kommt man dan eventuel nicht mehr zurück? Und wäre das mit Level 79 (Havels Rüstung, Drachenzahn, Riesenschild) noch zu früh oder kann ich den schon killn? Und was bringen mir diese Skelettfinger(glaube so hiesen die) die man dort findet? Danke schonmal für eine Antwort!

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 22:55 von TheGoldenCobra

Den Bosskampf kann man auch später machen, aber bei dem Level und der Ausrüstung wird das wie David gegen Goliath. Und in dem Fall bist du Goliath.
Die Finger schützen angeblich irgendwie vor Invasionen aber da kenn ich mich nicht aus, vielleicht hilft dir das hier: http://darksouls.wikidot.com/dried-finger

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 00:33 von Darth-Vortigon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Danke für die Information! Werds dann mal ausprobieren!

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 00:40 von TheGoldenCobra

Die ist ja unsichtbar, wie soll ich die den besiegen? Und sie hat ja nicht mal einen Lebensbalken. P.s. Wurde Goliath in der Geschichte nicht von David besiegt...?

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 13:57 von TheGoldenCobra

Du musst sie mit den Fußabdrücken ausfindig machen und wenn du ihr ordentlich eine klebst taucht sie kurz auf und man sieht den Lebensbalken. Mit ner Feuerwaffe müsste es noch besser gehen
Ps. In dem Fall hat David keine Steinschleuder :D

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 14:15 von Darth-Vortigon

Danke! Ps. Dafür hat David ne Riesensense. XD

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 14:46 von TheGoldenCobra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)