Ein verborgenes Geheimnis und die tyrannei von George Washington (Assassins Creed 3)

Hallo neulich hab ich mir die ac anthology gekauft wobei auch der Season Pass kostenlos dazu war da hab ich kurz das Spiel durchgezockt und sofort das verborgene Geheimnis runtergeladenn aber ich weiß nicht wo die Missionen sind also wo genau sind sie
2. ich hab gehört die tyrannei von g.washington wäre beim Season Pass schon dabei aber im Spiel bei den Extras sehe ich es nicht also ist es trotzdem dabei und wenn ja wo kann ich es starten ?wär sehr hilfreich wenn ihr mir ne Antworten gibt
GOOGLE HILFT MIR NICHT WEITER!

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:22 von Deluxe30

2 Antworten

1. Die Zusatzmission müsste die "Maya Ruinen" sein die kannst du glaub ich mit dem Schiff erreichen.

2. Das DLC "Tyrannei von George Washington" ist noch nicht draußen. Durch den Season Pass bekommst du das DLC komplett umsonst WENN es erschienen ist !

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 00:53 von Rappi992

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke aber die erste Mission habe ich schon ich weiß nur nicht wo die anderen sind und wie sie heißen

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 14:43 von Deluxe30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)