paar fragen reitttire (Skyrim Dragonborn)

hey kann man in disem add-on auch andere tiere nemen zum reiten wie z.b. drachen bären usw oder wider nur pferde und was passirt wenn ich drei pfärde geschenkt bekommen habe is dann das alte weg oder is das irgent wo bei einem reithof und wie kann mann die stärkste rüstung anfärtigen weil in alten skyrim hat man ja nen trank braun müssen der schmiden besser macht und die dädrische dabei schmiden verbessern und danach nen trank nehmen der vz verbessert und richtig coole vz trauf knallt auf rüstung und waffe der drachen oder gibt es nun ne stärkere rüstung als die dätrische mit den drachen waffen danke im voraus

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 18:33 von Gogetas

6 Antworten

pferde und drachen kann man reiten.
die "alten" pferde werden an dem platz stehn wo du sie her hast, also den ställen oder bei schattenmähne der teich vor der zuflucht.
die daedrische rüstung ist meines wissens noch immer die besste.
mit dem schmieden oder verzaubern machst es aber verdammt kompliziert. zieh doch einfach kleidung an die das verbessern.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 18:45 von Snowwolf

aso ja die habe ich vergessen die sollte man dabei tragen sry das wahr bei mir schon immer so bevor ich schmide habe ich ne kompplete rüstung die schmiten und vz verbesstert also zwei rüstungen aber danke und die drachen können die auch fligen sonst wärs weng doof und wo sind die wenn ich von dehnen ab steige weill ich habe das pferd von der bruderschaft und von disem toten im toten reich wo man dehn schädel suchen musste und ich hab bis ez mein eines pferd nicht mehr gefunden weill das andere kann ich ja beschwören

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 18:52 von Gogetas

man kann mit dem drachen fliegen. ist aber nicht so toll wie es klingt, viel mehr als schnellreisen geht nicht damit (kannst you tube gucken).
die drachen musst mit dem schrei willen beugen immer wieder zähmen.
das pferd der bruderschaft findest du vor der zuflucht bei falkenring.

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 19:07 von Snowwolf

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
also so bald ich auf den drachen steige muss ich nen ort wählen und da fligt er mich hin oder steuere ich ihn selber wenn dan is weng doof hätten die besser dan machen können wie bei wow oke bei wow schaun die maunts scheisse aus

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 00:50 von Gogetas

sobald du auf den drachen steigst fliegt er hoch und mehr oder weniger immer im kreis. kanns zu diesem zeitpunkt auch andere personen und kreaturen angreiffen (lassen).

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 18:08 von Snowwolf

oke thx

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 19:49 von Gogetas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)