Liest unten! Es ist wichtig für mich und Spieletipps bitte nicht löschen! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Denkt ihr vielleicht das Tag Force 6 noch auf deutsch der englisch, weil heute morgen auf RTL oder RTL 2 die neue Yu-Gi-Oh Serie Zexal im Fernseh lief.Denkt dir also das Tag Force 6 noch rauskommt ?

Spieletipps BITTE BITTE nicht löschen es ist mir total wichtig was die anderen über das Thema denken. DANKE

Mfg

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 19:18 von Z-ONE1

7 Antworten

Ich korrigiere : noch auf deutsch ODER englisch erscheint.

sorry für die 2 fehler

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 19:47 von Z-ONE1

Ich denk eher nich weil seid Tag Force 2 raus gekommen is,hat es immer 1jahr lang gedauert bis ein neuer teil hier in Deutschland erschien.
Warum sollten sie jetzt auf einmal 3jahre warten bis es hier raus kommt?

Nichts desto trotz wär es natürlich hammer nice wenn es noch raus kommen würde :)

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 17:54 von gelöschter User

Naja... Ich hoffe sehr sehr das es noch rauskommt das wär der hammmmer!

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 19:22 von Z-ONE1

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Auf jeden fall vor allem wegen den ganzen T.G Karten und LebenstromDrache und und und :)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 20:23 von gelöschter User

Oder niederträchtige karten, quasar dragon, der neue T.G mit 4000 ATK (weiss nicht mehr wie der heisst), die polargötter der synchro von yusei (er heisst beserker...), rex goodwin wär noch dabei, die zeitlorden(mehr fallen mir im moment nicht ein...) EINFAACHH GEILLL

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 20:42 von Z-ONE1

insgesammt alle dunklen auserwählten von Kalin bis Rex :)

Vor allem könnt ich dann mein nieder trächtig deck weiter verbessern *.*

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 21:12 von gelöschter User

Warum RTl 2 und 4Kids noch 3 Zeal Folgen bekommen haben ist mir unbekannt. Die 4te wirst du aber nie auf Deutsch sehen.

Tag Force 6 kommt bestimmt nicht mehr auf Deutsch oder Englisch heraus, diese Hoffnung habe ich im Sommer 2012 aufgegeben. Wir können maximal irgendwie Tag Force 6 auf der japnischen Version bekommen und die Karten auf Englisch patchen, die Story zumindest derzeit noch nicht.

Antwort #7, 12. Februar 2013 um 16:44 von Franjo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)