Frage steht unten :) (New Leaf)

Also,man kann ja beim 3ds die Sprache einstellen,da könnte man ja,wenn man nen japanischen 3Ds samt Ac hat,doch einfach englisch einstellen oder geht das da nicht?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 20:37 von Worschula

7 Antworten

Nee, das geht nicht. :)

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 22:31 von _Raffy_

Echt...manno. :(

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 22:38 von Worschula

Das hab ich mir auch gedacht. Aber wieso sollte die Übersetzung denn so lange dauern, wenn die Sprachen schon beim Japanischen Spiel dabei sind? Verstehst du, was ich meine? :) Das wäre zu schön gewesen.
Aber ich finde das warten gar nicht so schlimm. Und wenn ich es mal nicht erwarten kann, hänge ich mich einfach in etwas anderes rein und vergesse AC. :) Oder findet ihr das Warten so schrecklich?

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 06:47 von Jusi4

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Also ich hab im Moment genug zu tun xD So denk ich nicht an AC ;D

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:54 von Hawaiitoast

Das hängt mit der Landessperre zusammen. Der 3ds kann nur die Sprachen vom jeweiligen Kontinent abspielen. Unser deutscher 3ds kann auch Englisch, Französich, Italienisch und noch ein paar andere Sprachen abspielen.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 18:27 von agentk001

arg,das is mies,das warten schlaucht mich echt...
nja spiel i halt an meinem Freund rum ;)

Antwort #6, 14. Januar 2013 um 20:44 von Worschula

Der japanische 3DS hat nur die japanische Spracheinstellung. Animal Crossing ist dann eben auch nur auf japanisch.
Der deutsche 3DS hat noch die Sprachen Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch, weil in Europa ein und dasselbe Gerät verkauft wird. Nur das Ladekabel ist in jedem Land angepasst.

Antwort #7, 14. Januar 2013 um 21:16 von NinjaNintendo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)