Hallo allerseits... (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich lebe in Konohana und habe in bluebell eine katze gekauft. Hab schon haustierfutter aber fütter ich es? Und noch so ein paar fragen:
2# Kann ich auch 'ne Bluebell kleidung kriegen.
3# Wann kann ich umziehen?
4# Zu frage 2. Kostet mich das was?
5#Wie kann ich ausbauen?
6# Könnt ihr mir schnell antworten?

Danke im voraus!

Maxi *-*

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 21:27 von Maxisternchen

4 Antworten

1. Das Futter gehört in den Trog in deinem Haus vorne rechts. Du solltest täglich füttern und sie hochnehmen und Glöckchen holen spielen, dann mag sie dich schneller und schafft schneller mehr Hühner raus und rein.
2. Wenn du umziehst.
3. Zwischen dem 23.und 30. jedes Monats, red mit deinem Bürgermeister im Rathaus zur Geschäftszeit.
4. Umziehen kostet 3000G und du gehst an dem Tag nach dem Umzug sofort schlafen, die Klamotten sind gratis.
5. An jedem 1. gibt es einen Auftrag von Eileen, Farmausbau, Tunnelausbau oder Bett, letztere haben Vorrang. Was du ausbauen willst kannst du wählen. (Das Haus ist sauteuer, mach erst was andres)
6. Definiere schnell^^

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 22:14 von Cyara

*-* Wow... und wie krieg ich andere kleidung? Und du meinst wenn ich nach bluebell ziehe das ich dann auch die kleidung krieg?

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 23:19 von Maxisternchen

genau

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 15:39 von Sarafina02

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Danke! Ich will ja nur umziehen um kleidung zukriegen! Wäre das nicht so wären 6000 euro umsonst gewesen!

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 16:00 von Maxisternchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)