Was machen gegen Lags? (LoL)

Was kann ich gegen Lags machen?
Ich habe gestern mit einem 35 ping gespielt und alles lief wie immer. Heute spiele ich wieder, plötzlich mit einem 300 ping, die Minions sind nur am Tanzen und mein Champ braucht 5 Sekunden bis er die Aktion ausführt. Liegt es an den Servern, dass ich so lagge? Vorher war es noch nie so. Was kann ich dagegen tuhen?

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 21:45 von Dernooop

5 Antworten

Nein, an den Servern liegts nicht :D

1. Keine Videos oder sonstiges im Hintergrund runterladen/Buffern lassen oder sogar hochlagen
2. Browser schließen
3. Mal bei allen, die deine Internetverbindung teilen, rumfragen ob sie grad Videos runter/hochladen oder ansehn, und obs daran liegen könnte
4. Alle fragen, ob sie Videos hochladen (natürlich nur in diesem Moment)
5. Spielst du über W-Lan? Wenn ja dann... dann lass dich schlagen ;)
6. Internetanbieter kontaktieren?!

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 22:11 von gelöschter User

In der Regel liegt das Problem irgendwo bei dir oder bei deinem Internet-Provider (vorallem Telekom ist dafür anfällig)

@Vrael #5 - Das ist noch lange nicht schlecht^^ Ich spiele durchgehend mit einem Ping von 25-35 und Probleme gibts auf meiner Seite in der Regel nie. Man muss halt bloß darauf achten, dass die Verbindungsqualität ausreichend gut ist.

Antwort #2, 13. Januar 2013 um 22:42 von MayaChan

pff... Ich spiele auch über WLan und komme zur Zeit gut klar :P

Antwort #3, 13. Januar 2013 um 22:44 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Das ist bei mir phasenweise auch manchmal so. Der Router steht mit zu weit weg, ich benutz also auch wlan :p
Hab zu Weihnachten nen Repeater bekommen, seitdem hatte ich noch keine Probleme.

Antwort #4, 13. Januar 2013 um 22:46 von saputellooooooo5

Ich hatte auch das Problem vorher nie. Browser,Skype... mach ich immer zu.
Es könnte aber auch daran liegen, dass der Router zu weit entfernt ist.

Antwort #5, 14. Januar 2013 um 06:56 von Dernooop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)