Goldene Items? (Animal Crossing - City)

Gibt es sie wieder?

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 00:20 von gelöschter User

13 Antworten

ich denk mal schon
möglichweise ist es ja wieder so, wie in der game cube version, dass man items in den goldflecken vergraben muss, wenn man welche findet

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 08:30 von gelöschter User

nein ich glaube das ist ganz anders. Ich habe irgentwo mal gelesen das du die goldenen items von der DS Version (ACWW) auf die Wii Version (ACCF) übertragen kannst. Oder man besorgt die goldenen Items wie in ACWW z.B. eine Schaufel 24 Stunden eingegrabt halten, oder z.B. Alle Fische fangen dass man die Goldangel bekommt oder für den Goldenen Kescher alle Insekten fanden, usw...;

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 10:32 von Mr_Game_and_Watch

Also kann man in dem Spiel DS und Wii verbinden?

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 14:59 von PrinzessinderSchattenwelt

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ja ich denke schon

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 15:28 von Mr_Game_and_Watch

jep du kannst deine wii-charas auf deinem ds speichern und auf andre city folk spiele übertragen
du kannst deine personen hoch holen auf die wii und deine items auch
aber ob du mit deinem wild world leuten auf der wii nur so besuchen kannst bin ich mir net sicher, aber ich glaub da stand das geht,... oder lieg ich da falsch?
jedenfalls das andre stimmt zu 110%

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 23:07 von gelöschter User

wie ich das jetz mit gekrigt habe kann man da alle Items vom ds auf die wii übernehmen? z.B. auch das Geld weil in ACWW habe ich eine menge von Geld ca. um die 6.000.000 Sternis, um das Geld in ACCF zu erwerben dauert es sicher wieder über ein Jahr. Glaubst du man kann das Geld auch auf die wii übertragen?

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 10:37 von Mr_Game_and_Watch

Kann man in dem Auktionhaus auch bieten oder nur seine sachen anliefern damit die versteigert werden?

Antwort #7, 26. Juli 2008 um 10:44 von PrinzessinderSchattenwelt

Gibt es da auch Tarantel und Skorpion? Kann man die Items auch vom ACCF auf den ACWW wieder zurück übertragen? Ich hab mal bei You Tube gesehen, dass man mit nem Zug fahren, sich vergrößern/verkleinern kann, auf dem Wasser laufen und auf ne eigene Insel gelangen kann oder ist das wieder ein anderes Spiel?

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:24 von Mira26

anderes Spiel...
Das ist für Gamecube ^^

Antwort #9, 31. Juli 2008 um 23:10 von gelöschter User

Kann man da auch die Daten vom DS übertragen?
Ist es besser?

Antwort #10, 01. August 2008 um 13:54 von Mira26

nee, leider nicht...

Antwort #11, 01. August 2008 um 15:22 von gelöschter User

ja es gibt sie, ich hab alle :-)

Antwort #12, 02. August 2010 um 15:33 von nici1705

ja es gibt sie, ich hab alle wie immer.

Antwort #13, 17. September 2010 um 19:58 von twingotimo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)