Noob tipps :3 (BF 3)

Wie schießt man in Kampfjets ? Bei mir kommen nur Flares raus , und bei RU jets zwar schussgeräusche aber es kommt nix ;( und hat wer tipps wie man am Anfang besser wird ? Ich hab immer ne ca 3:6 er KD da ich sehr auf mein virtuelles leben achte xD

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 22:45 von Laurentdavid

5 Antworten

Verbessern tut man sich, indem man übt, auch wenn es etwas stumpf klingt^^
Spiel einfach eine gewisse Zeit, lern die Karten und wichtige bzw stark frequentierte Punkte kennen und auf Dauer kommt eine gute KD-Ratio schon fast von allein. Am idealsten ist es hier natürlich, wenn man sich auf wenige Maps und wenige Klassen spezialisiert, aber da musst du natürlich selbst entscheiden, auf welche Weise dir das Spiel am meisten Spaß macht.

Antwort #1, 13. Januar 2013 um 22:53 von MayaChan

Sei nicht zu offensive spiele defensive. Lauf nicht zu dicht hinter anderen spielern hinterher denn wenn die abgeschossen werden haste genug abstand um auf denn gegner zu reagieren. Du schießt bei denn Jets auf R1 da kommt dann so ein mg geräusch auf L1 sind die Infarot flares diese benutz du wenn dieses pipende geräusch kommt dann steht aber auch erfasst dann einfach L1 drücken denn boost aktivieren und weg da.
Spiele am anfang am besten denn pionier der macht sehr viele punkte in eroberung kannste panzer, autos und raketen auf feinde die campen schießen. In Team deathmacht immer denn sani oder aufklärer aber beim aufklärer eine automatik ohne zoom halt offene visierung. Achte darauf das du immer welche bei dir hast die mit dir flaggen einnehmen. Und dich in Notfall heilen der skill kommt mit denn lvl der klassen und dein rang im spiel.
Und halt versuchen nicht mitten durch die map zu rennen sonder immer bisschen weiter von der straße oder denn offensiven laufweg entfernen halt. Mehr tipps kann ich auch nicht geben aber sei ein Teamplayer das ist das wichtigste

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 09:48 von Dark_Dollar

kauf dir FPS freeks hab früher ohne die teile voll schlecht gespielt aber inner halb von 2 tagen konnte ich die empfindlickeit auf 3/4 hoch drehen empfehlenswert gibts für 8 euro be expert oder media markt.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 12:40 von Drugged_Cheater

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich konnte die Empfindlichkeit auch ohne solche Dinger auf 2/3-3/4 hochdrehen. Wie bei so vielem ist hier das Material nur zweitrangig, vielmehr kommt es auf den Skill an und darauf, wie man mit dem vorhandenen Material umgeht und solange man nicht competetive spielt, dann braucht man sowas auch nicht unbedingt.

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 18:19 von MayaChan

Ja hast rech aber mir hats geholfen vor allem beim jetflug

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 09:20 von Drugged_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)