Pokemon Team bewertung! (Pokemon Schwarz)

Mein Team soll bestehen aus:
Admurai
Aeropteryx
Flampivian
Maxax
Stalabor
Vm-sklave

Könnte ihr mir attacken vorschlagen bitte!

Und mein team besteht grade aus:
Zwottronin mässig
Zornklinge, aquawelle, kalkklinge, vergeltung

Frage gestellt am 13. Januar 2013 um 22:50 von 68PokeFreak68

12 Antworten

Hallo

also erstmal z deinem pokemon team ich an deiner stelle würde kein pokemon mitnehmen das nur vm kann dafür solltest du dir besser ein Dressela rein packen oder so

nun zu den attacken

Admurai : aquawelle wasserdüse sürfer und noch eine wasser atacke deiner wahl ausser es kann ne eisattacke durch tm erlernen dann eisstrahl oder so als eisattacke

Aeropteryx: sollte hauptsächlich flug attacken erlernen am besten luftschlitzer oder wie die attacke heißt aber nicht fliegen die vm is garnicht gut ausser um in eine stadt zu fliegen

Flampivian: feuerzahn flammenwurf und 2 attacken deiner wahl egal welche solange es keine vm attacken sind

Maxax: sollte am besten nur drachenattacken beherrschen ausser vlt. schlitzer dabei

Stalobor: auf jedenfall erdbeben und stahlbohrer (oder wie die attacke heißt) dazu noch steinhagel und schaufler

ein weiteres pokemon im team: am besten wäre Dressela da es attacken mit status veränderung erlernen kann und zudem ein pflanzen pokemon is das würde sich in deinem team sehr gut machen

hoffe konnte dir weiter helfen
mfg
Nightrouth

Antwort #1, 15. Januar 2013 um 11:32 von Nightrouth

Hi danke Nighttrough eine frage hätte ich da noch und zwar diese 5 flampivian in der wüste in trace-modus wie und wann kann ich mir eines von denen fangen also wann gibt prof. Esche mir diese scheiß wutkekse weil ich grade beim 6. Orden bin und der 7. Orden ist ja eis...bitte schnell antowort

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 21:30 von 68PokeFreak68

Ist ok habs herausgefunden...
Ich hab mir das eher so gedacht
Admurai: surfer, siedewasser, eisstrahl, schutzschild/toxin(eher so eine attacke)
Flampivian: kraftschub, psychokinese, flammenblitz, hammerarm/feuerschlag
Maxax: drachentanz, drachenklaue, wutanfall, erdbeben
Stalobor: metallklaue, steinhagel, erdbeben, schwerttanz
Aeropteryx: knirscher, fliegen, steinhagel, klauenwetzler/erdbeben/drachenklaue

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 22:58 von 68PokeFreak68

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Admurai braucht kein Siedewasser wenns Surfer h at. Schutzschild und Toxin sind doch wohl nurn Witz oder? Hast du von mir denn gar nichts gelernt? xD

-> Kreuzschere, Vergeltung sind beides gute Coveragemoves

Flampivian mit Trance-MOdus ist MÜll. Damit kannst du nicht umgehen. Zum Teufel, das bring nichmal ICH anständig hin. Nimm ein normales mit rein physischem Moveset.

Maxax braucht keinen Wutanfall. -> Steinhagel

Bei Stalobor ersetzt du Metallklaue (STAHL ist offensiv kein guter Typ, vor allem wenn die Attacke eine so niedrige Basepower hat) durch ...keine Ahnung... Kreuzschere, Durchbruch, irgendwas in der Richtung.

Aeropteryx braucht kein Setup. -> Kein Klauenwetzen.
In der Zeit die du dafür verplemperst gerätst du in die Range von Schwächling.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 14:44 von derschueler

Btw...Antwort #1 kannste genau wie Zen-Flampivian in die Tonne kloppen.

Antwort #5, 16. Januar 2013 um 14:46 von derschueler

Diese 5 flampivian in trance modus in der wüste kann ein gewöhnliches flampion auch später auch die fähigkeit bekommen oder bekommr es 100% rohe gewalt?

Antwort #6, 16. Januar 2013 um 18:16 von 68PokeFreak68

Fängst du dir ingame ein Flampion hat es als Flampivian IMMER Rohe Gewalt. Nur welche aus der Dreamworld werden zu welchen mit Zen-MOde.

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 18:18 von derschueler

Achso also müsste ich theoretisch um eins mit trance modus zu bekommen top4 durch haben und von prof esche den wutkeks holen und eine der 5 in der wüste wieder beleben und jedes flampion in der wüste bekommt später rohe gewalt habe ich das richtig verstanden?

Antwort #8, 16. Januar 2013 um 18:50 von 68PokeFreak68

Ja. Und ich hoffe du hast ebenso verstanden dass Trance Modus Mist ist.^^

Antwort #9, 16. Januar 2013 um 19:27 von derschueler

^^wollte nur sicher gehen ich hab noch ne frage WTF ist dream world?
und ich habe gelesen..das
flampion, übereifer-->rohe gewalt
flampion, konzentrator-->trance modus
ist das richtig?

Antwort #10, 16. Januar 2013 um 19:42 von 68PokeFreak68

Die Dreamworld ist ein Feature der 5. Generation welches die Spielsynchro nutzt um mit deinen Pokemon ein Minispiel im WWW zu startetn.

Siehe "Pokemon Global Link".

Antwort #11, 17. Januar 2013 um 09:28 von derschueler

Ohh ok danke

Antwort #12, 17. Januar 2013 um 13:03 von 68PokeFreak68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)