Tipps für Entscheidung (Pokemon Schwarz 2)

Hallo Leute,
Ich denke schon seit längerem nach welches team ich zusammenstellen soll und kann mich zwischen 8 Pokemon nicht entscheiden. Ich würde am liebsten alle im team haben aber es gehen ja nur 6

1. Flambirex
2. Zoroark
3. Zapplarang
4. Apoquallyp
5. Maxax
6. Branawarz
7.Rabigator
8. Trikephalo

Und wenn ihr meint das diese Pokemon taktisch nicht funktionieren würden dann vielleicht noch ein 9tes und zwar Castellith. Ich möchte aufjedenfall 6 dieser 9 Pokemon zusammen in einem Team haben. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet diese team zu optimieren.

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 00:04 von B-A-R-A-N

2 Antworten

Level? Attacken? Story? Fähigkeiten? Wesen? evt. Item?
Ich persönlich würde Branawarz und Zoruark rausschmeißen denn die haben nichts drauf.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 07:39 von Leguanindrin

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Branawarz und Zoroark sind beide einwandfrei spielbar.

- FLambirex
- Apoquallyp
- Trikephalo
- Zapplarang
- Castellith

Nimm ein 6. mit dazu das du noch nicht hast. "Taktik" hat mit einem Storyteam nichts zu tun. Um zu gewinnen musst du lediglich nen angemessenen Level und Attacken die Schaden verursachen haben.

Wenn du dich wie viele andere hier auch überhaupt nicht entscheiden kannst - warum auch immer - dann nimm einfach noch Rabigator oder Maxax ins Team.
Alternativ kannst du auch Maxax mit rein nehmen und Trike durch Zoroark ersetzen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 07:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)