Lohnt es sich? (Black Ops 2)

hey leute ich habe eine längere COD pause hinter mir und will wieder anfangen daher die frage lohnt es sich Black Ops 2 zukaufen hat sich da was verbessert was ist neu ?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 02:27 von sasuke100

12 Antworten

naja was neues was neues ööööhhh nicht würklich ich kann dir aber sagen das alle waffen overpowerd sind. Bei zombie verkacken die meisten schon bei runde 5 Alle 5 meter kann mann hadglitschen das spawnsystem ist ein bischen besser als bei mw3 ich wünschte mir ich hätte es mir nicht gekauft !
(meine meinung)

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:05 von Doodieman

Doodie, wieso labern alle über buggs? Bei mir gab es NIE welche xD

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 16:50 von DunkelroteAugen69

@Doodieman
Wenn alle Waffen overpowered wären, wäre das Waffenbalancing eig. in Ordnung, sprich alles wäre gut ausbalanciert, also macht deine Aussage keinen Sinn.

Der Zombiemodus ist ok, aber iwie nichts besonderes, hatte mir da mehr vorgestellt, finde er ist sogar schlechter geworden, da ich dieses Waffenbastelsystem nicht mag. Ich hoffe es kommen mal neue Maps mit Wunderwaffen, die man wieder aus der Kiste bekommen kann.

Wieso sich alle jetzt über Bugs und Headglitcher aufregen ist auch ein Rätsel für mich. Bisher gabs in jedem CoD Headglitcher und Bugs.
Ich kann mich noch an CoD 4 erinnern wo man in "Frei für alle" höher springen konnte und somit auf jeder Map out of map gehen konnte und das wurde BIS HEUTE NOCH NICHT GEFIXXT !

Ich persönlich finde Black Ops 2 gut, es ist nichts besonderes und auf Dauer nichts für schwache Nerven.
-Es laggt.
-In jeden Spiel wird mind. 2x der Host gewechselt.
-Extrem verwinkelte Maps, mann muss immer damit rechnen, dass hinter der nächsten Ecke ein Gegner hockt.

Die ersten 2 Punkte werden in den nächste Monaten höchstwarscheinlich behoben.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 19:41 von CodeXx

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ok Danke für die Antwort ;)

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 21:18 von sasuke100

lol wo in mein text rede ich über bugs dumm oder so ? -.-"

Antwort #5, 19. Januar 2013 um 18:57 von Doodieman

Glitchen ist das ausnutzen eines Bugs also redest du indirekt von Bugs du Bratze

Antwort #6, 21. Januar 2013 um 19:24 von XReggaeX

Eben.

Antwort #7, 21. Januar 2013 um 20:44 von DunkelroteAugen69

hadglitschen weisst du überhaupt was das ist ?

Antwort #8, 24. Januar 2013 um 15:23 von Doodieman

had vorallem..

Antwort #9, 25. Januar 2013 um 15:31 von DunkelroteAugen69

Also nein dir fällt nichts besseres ein als jetzt auf die Rechtschreibung zu achten .

Antwort #10, 26. Januar 2013 um 18:49 von Doodieman

Meine Fresse, jetzt heul nicht rum. Natürlich weiß ich was headglitchen ist..

Antwort #11, 26. Januar 2013 um 19:25 von DunkelroteAugen69

was mischt du dich denn dann ein du mischling

Antwort #12, 26. Januar 2013 um 22:56 von Doodieman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)