Das Fiese Schwert (Infinity Blade 2)

Unten auf der Wiese findet man ja bekanntlich das fiese Schwert das in einem Baumstumpf steckt.

Der Stumpf wird lebendig wenn man an dem Schwert zieht. So weit so gut. Der erste Gegner ist absolut kein Problem für mich aber der 2te direkt auf den ersten folgende will sich von mir einfach nicht knacken lassen.
Mein Charakter:
Gesundheit : 4800
Schaden : 753
Schild. : 97
Magie. : 62
Das musste doch eigentlich reichen aber ich bin trotzdem nach 2-3 Hits Tod
Kann mir jemand sagen was ich fasch mach?
Wär echt nett
THX
TheR420R10

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 03:36 von R420R10

10 Antworten

Ich habe es nur mit dem infinity blade und dem fiesen Schild geschafft.für das infinity blade Must du ungefähr 275.000 Geld sparen.dann kaufe die die schroffelkarte oder so.du findest einen Angriff Edelstein .verkaufe ihn für 500.000.dann solltest du das infinity Blade kaufen können.danach Must du nur noch zu der Statue in dem Sumpf und holst den fiesen Schild.

Antwort #1, 16. Januar 2013 um 10:30 von infinisher

Ich inne einen Geld cheat ohne jailbreak also ihr müsst die erste Waffen bei den Äxten Meistern . Dann müsst ihr eure stärkste Waffen bei Schwert und Schild nehmen (eure teuerste).dann geht ihr zu eurem Schild und switcht ganz schnell rüber auf euer ausgerüstetes Schwert aber ir müsst wütend des switchens auf das verkaufssymbol bei der Axt klicken.im Hintergrund switcht es aber zum Schwert .ihr verkauft das Schwert habt es aber immernoch ausgerüstet.das könnt ihr sooft machen wie ihr wollt.

Antwort #2, 16. Januar 2013 um 12:26 von infinisher

Ich werds versuchen

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 14:58 von R420R10

1) da du sagst du stirbst schnell würde ich dir raten deine werte bei schild und leben zu verbessern. Der einfachste tipp sind hierzu edelsteine. Ich würde dir empfehlen einen oder mehrer am besten hochwertige schildwert und leben-wert edelsteine auszurüsten. das sind die runden die die werte verbessern. schau dass beide so + 30 aufwärts haben (maximum ist bei leben +50, schild + 60). leben sind die roten runden, schild die grünen.

2) einen seltenen verteidigungsedelstein würde ich dir auch empfehlen, da du dann gegen jeglichen elementschaden immun wirst. geschmiedet wird er:

feuer verteidigung + eis verteidigung + wasser verteidigung = hell verteidigung
schock verteidigung + gift verteidigung + wind verteidigung = dark verteidigung
hell verteidigung + dark verteidigung + irgendein sechseckiger edelstein = seltener verteidigungsedelstein

3) ausrüstung ist sicher auch wichtig. zuerst zur waffenwahl. ich würde dir leichte waffen empfehlen, da anfänger damit am besten zurechtkommen. wenn du mit dem spiel schon vertaruter bist würde ich dir für diesen gegner schwere waffen empfehlen.

waffe: infinity blade, oder raul, oder dragoorknochen, optional wäre solar lx aber nur wenn ausgerüstet mit top angriffsedelstein
schild: dragoorknochen, knolle;
helm: da du sagtest du hast mit dem leben probleme würde ich eridius empfehlen da er 20 leben bringt, sonst fusionshelm
rüstung: am besten aegis, oder omega rüstung
ring: am besten heiliges band, da es der stärkste ring ist

hoffe ich konnte helfen bei fragen pn mich einfach
mfg

Antwort #4, 22. Januar 2013 um 18:06 von sarion

Da bin ich ebenfalls überfragt...
Mein Charakter:
Gesundheit: 11.000
Waffe: Infinity Blade
Schild: 92
Magie: 36
Rüstung: Heliopanzer (manchmal auch Aegis-Rüstung)
Helm: Heliohelm (NICHT die Goldene heliokrone sondern den Helm aus dem ersten)

Der Typ stirbt nicht und wenn dann ersteht er wieder auf...
Du siehst, andere haben selbst mit 10.000 und mehr gesundheitspunkten dasselbe Problem wie du...

Antwort #5, 03. Februar 2013 um 19:06 von AssassinWarrior

probiert mal das solarschwert und rüstet es mit dem +400 feuer edelstein aus, den ihr erhaltet wenn ihr ryth besiegt.

Antwort #6, 03. Februar 2013 um 21:24 von sarion

Wo findet man ryth?!

Antwort #7, 19. März 2013 um 09:42 von Stayler98

Selbes Problem hier... Habt ihr tips für den eigentlichen Kampf? Kann man das riesenmonster blocken oder geht nur ausweichen? Wie greife ich ihn an? Ich komme gar nicht in ein kämpfen hinein, er macht mich immer sofort fertig... Nur wenn ich ihn kurz durch Magie betäube kann ich ein paar Treffer setzen aber Magie lädt danach nicht mehr auf weil ich ja nicht mehr pariere sondern nur noch ausweiche. Danke für Tipps !

Antwort #8, 25. März 2013 um 09:42 von gelöschter User

wieso seit ihr alle so schöecht ich hab 550 geschlagen und hatte 5000 leben und habs geschafft strengt euch einfach an mann kann jeden gegner mit jeder ausrüstung besiegen wenn man gut genug ist

Antwort #9, 30. Mai 2013 um 04:13 von Sekalino

Starte Wiedergeburt 1 neu und er macht pro hit nur noch ca 550 Schaden

Antwort #10, 09. Oktober 2015 um 20:36 von Haon2003Tschingel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infinity Blade 2

Infinity Blade 2

Infinity Blade 2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infinity Blade 2 (Übersicht)