Neuer Fehler? (Schlumpfdorf)

Guten Morgen,
Heute habe ich einen Fehler, von dem ich bisher nichts gelesen habe, ich habe mein Dorf abgeerntet, bin auf die Insel, dort alles erledigt und auf der Rückfahrt ins Dorf muss es einen Zeitsprung gegeben haben, ich konnte alles erneut ernten und die frisch gegossenen Blumen waren verwelkt... Hab's wiederholt, aber jetzt ist es offenbar normal... Schlümpfe sind alle da etc. Da ich auch gerade einen Levelwechsel hatte, möchte ich wissen, ob jemand diesen Fehler kennt und ob es ein kapitaler Fehler ist, der zurück setzen empfiehlt. Einmalig ist es ja kein schädlicher Fehler gewesen, aber immer wollte ich nicht so durch das Spiel hetzen. Wer weiß was darüber? Danke, eine schöne Woche und LG

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 09:10 von phantom13

4 Antworten

Hi,
so etwas ähnliches ist mir auch schon passiert. Bei mir war es so, daß ich nach dem Anpflanzen von Auberginen ins Dorf zurückgefahren bin und ca. 30 min später waren die Auberginen plötzlich reif. So oder ähnlich war es bislang zwei- bis dreimal bei mir, aber nicht am gleichen Tag, sondern innerhalb von ein paar Wochen. Danach lief aber alles immer normal weiter.

Wenn Du ein zweites Gerät hast, empfiehlt es sich immer, das Spiel auf beiden Geräten parallel laufen zu lassen, um notfalls eine Sicherungskopie zu haben. Zurücksetzen würde ich in diesem Fall aber nicht.

LG Jo*Ker

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 09:41 von Kerstin2807

Danke, bislang ist der Kelch des zurück setzens an mir vorüber gegangen... Bin froh, wenn es dabei bleibt.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 10:09 von phantom13

Das passiert mir alle 1-2 Monate einmal, ganz ohne Vorwarnung.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 13:08 von kleinesherzi

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Vor ein paar Tagen, ist mir das auch noch mal passiert.
Anfang vorigen Jahres passierte es sehr häufig, mindestens 1 mal die Woche, über ein paar Wochen lang. Und wie ich mitbekommen hab, hauptsächlich wohl den iPad Spielern. Dann lief es monatelang gut, zumindest was das vorzeitige welken anbetraf. Es hat aber immer was mit der Überfahrt vom hauptdorf zur Insel oder umgekehrt zu tun.
Hoffen wir, daß es nicht so schnell wieder passiert.

Antwort #4, 16. Januar 2013 um 00:54 von _bluemchen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)