Beerenangebote? (Schlumpfdorf)

Hi,
Wie ist das eigentlich mit den Angeboten für Beeren. Wo finde ich die ? Ich habe gelesen, dass sie im Sternmenue sind, aber in meinem Sternmenue wird immer das gleich angeboten und das mittlerweile seit 2 Wochen!
Nichts von speziellen Angeboten für einen kurzen Zeitraum.
Kann mir das wer erklären? ( nette Nachbarn hätte ich auch noch gern! )
Danke !

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 10:33 von STEFFII-XD

4 Antworten

Die tauchen immer mal wieder nach dem startbildschirm auf, haben meist eine Dauer von 30 Minuten, kommen aber nicht wirklich regelmäßig. Kannst nur warten irgendwann ist es dann soweit. Aber wo du es sagst, seit Anfang Januar war bei mir auch nix mehr, aber die kommen wieder, die wollen ja das wir Beeren kaufen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 10:39 von muttischlumpf

Danke für die schnelle Info - dann warte ich halt noch etwas !
Wann kommt denn eigentlich Marco?
Liebe Grüße

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 11:05 von STEFFII-XD

Weiß nicht mehr in welchem Level der auftaucht. Aber kannst du den nicht in den Nachbar Dörfern einmal am Tag finden, der ist dann in dem Dorf an dem eine Medaille hängt, den musst du suchen und antippen, wenn du dann in deinem Dorf bist hat er ein Geschenk für dich.

Antwort #3, 14. Januar 2013 um 11:19 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

Antwort #4, 14. Januar 2013 um 11:44 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)