wichtige frage (GTA 5)

ich habe gehört das man in gta 5 drei verschiedene leute spielt und ich wollte wissen ob das stimmt ... wenn ja kann mir das einer erklären

mfg gieven

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 10:45 von gieven

8 Antworten

Ja, das stimmt, offzielle Bestätigung von Rockstar selbst. Wie genau das funktionieren soll und wie der Wechsel der Charaktere funktioneren soll, weiß bisher leider nur Rockstar. Aus warten und Kaffee trinken kann man nichts machen. Und Gerüchten sollte man eh nie glauben.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 13:47 von Grayf0x

danke für die info

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 13:49 von gieven

Man kann beliebig zwischen den charakteren wechseln und so die story ein bisschen individueller spielen da du entscheiden kannst wann du mit wem welche mission machst. Man soll auch entscheiden können wie man an eine mission rangeht manchmal also ob du mit dem heli reinfliegst und alles plattmachst oder mit ner sniper auf dem berg sitzt und alles im stillen erledigst. Hab ich gelesen. Ob es zu 100% stimmt ist abzuwarten.

Antwort #3, 16. Januar 2013 um 23:09 von xnox360gamer28

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Hört sich schon mal genial an

Antwort #4, 17. Januar 2013 um 01:34 von gieven

xnox360gamer28 Jop, die Infos stimmen. (:
Gameinformer durfte die Demo von GTAV spielen und hat im Dezember ein Magazin rausgebracht wo das stand.

Achja und wenn man zwischen den Charaktern wechselt, wechselt die Kamera in die Vogelperspektive, zoomt raus, geht auf der Map zum Spieler und zoomt wieder rein.. ungefähr wie in Driver San Francisco

Antwort #5, 22. Januar 2013 um 22:58 von gelöschter User

Ja, das stimmt, offzielle Bestätigung von Rockstar selbst. Wie genau das funktionieren soll und wie der Wechsel der Charaktere funktioneren soll,
das geht so im pause menü und weiter weiß ich selber noch net aber das geilste is das man die häuser Kaputt machen kann MfG MASSAKA

Antwort #6, 05. April 2013 um 19:15 von gelöschter User

schön kopiert

Antwort #7, 08. April 2013 um 22:40 von wtp-bmx

Das stimmt aber habe Leute die Kontakt haben mit rockstar games und ja es gibt viele cheats

Antwort #8, 08. April 2013 um 23:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)