DmC Sound-Probleme (DmC - Devil May Cry)

Haben noch mehrere Spieler von DmC Sound-Probleme im Hauptspiel wie bei der Demo?

Kurze Info zum Sound-Problem:

Mit dem Sound-Problem meine ich das der gesamte Sound immer wieder für kurze Momente verschwindet und das immer und immer wieder aber auch immer wieder auftaucht, wie eine Schallplatte die gesprungen ist!

Gibt es schon eine Lösung zu diesen Problem die ich verpasst habe oder muss ich (Wir) auf einen Patch warten der das richtet?

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 10:54 von Eight

11 Antworten

Also ich habe keine Spundprobleme im ganzen Spiel gehabt...
Die Demo hab ich nicht gespielt...
Wie ist denn deine konsole mit dem Fernseher verbunden? (HDMI ...)?
Vielleicht Kabel kaputt?.?

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 11:49 von blacktora

Mhm blacktora du hast keine Sound-Probleme okay!

Ja ich habe ein HD Fernseher und ein HDMI-Kabel aber das ist nicht Kaputt habe es nämlich erst vor kurzen gekauft also sprich alles neu.

Ich werde es aber dennoch mal prüfen.

Antwort #2, 14. Januar 2013 um 12:31 von Eight

liegt am spiel,hoffe es kommt noch ein patch.bei mir ist es noch nicht so oft passiert und nicht so stark aber bei meinen freund ist es genau so wie bei dir

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 11:29 von Flynn

Dieses Video zu DmC - Devil May Cry schon gesehen?
also ich hab das spiel seit donnerstag und mir ist bis jetzt nichts aufgefallen o.O

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 21:27 von temari

Ich hatte bis jetzt nur einmal so ein Problem, in Mission 10 hat man die Stimmen nicht gehört. Ich denke mal, dass ein Patch diesen Fehler beheben wird.

Antwort #5, 15. Januar 2013 um 22:18 von gelöschter User

bei mir war nur kurz total ausfall wo dante bob den stinkefinger zeigt,da hat man die beiden sätze gar nicht gehört.war das sonst noch bei wem?

Antwort #6, 15. Januar 2013 um 22:18 von Flynn

Hi, hab auch das problem gehabt -einfach einmal deinstallieren und noch einmal neu installieren ;)

Antwort #7, 16. Januar 2013 um 10:30 von dmcneko

Hi, habe auch das gleiche Problem und es nervt mich total. Werde heute mal das mit dem Deinstallieren probieren. Hoffe das es funktioniert!

Antwort #8, 17. Januar 2013 um 09:06 von Laudi

bei mir folgt dieses Problem weiter - es nervt TOTAL - hat das mit dem Spiel zu tun, dass es irgw. beschädigt ist (wegen umtauschen) oder hat Campcom da einfach einen Fehler begangen?! ...hoffe es klärt sich bald, denn ist unheimlich nervig...>.<

Antwort #9, 17. Januar 2013 um 10:42 von dmcneko

schade! Dachte das Problem wäre damit gelöst! Hoffe auch, dass da bald was dagegen gemacht werden kann!

Antwort #10, 17. Januar 2013 um 11:43 von Laudi

Hallo Zusammen,

hab das gleiche Problem.

PS3 per HDMI am Fernseher und bisher keine Probleme gehabt, auch momentan bei anderen Spielen, ausser natürlich DmC 5, keine Probleme.

Bei mir ruckelt der Sound, bzw. es gibt Aussetzer, während Video/Gameplay weiter läuft. Sogar so gehäuft, dass es fast unspielbar ist. Selbst beim Ladebildschirm wo die Schwarz-Weiss-Figuren kämpfen (Combo-Darstellung von Dante) Gibt es regelässig Aussetzer beim Sound. Hab die Spieldaten von der PS3 gelöscht und nochmal installieren lassen. Speicherstand wurde nicht gelöscht als Zusatzinfo. Es hat sich leider nichts geändert.

Weiss jemand was Neues oder Abhilfe zu dem bereits hier genannten? Wie gesagt: Im momentanen Zustand ist es quasi unspielbar... es regt mega auf und macht keinen Spass so.

Antwort #11, 22. Januar 2013 um 19:16 von ObiWahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry

DmC - Devil May Cry spieletipps meint: Ihr prügelt euch mit Hauptfigur Dante durch Gegnerhorden, das unterhält durchaus auch länger. Die Geschichte fällt allerdings wieder schwach aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DmC - Devil May Cry (Übersicht)