Flüchtige Seekönige fangen mit ultimativer Angel - wie? (One Piece Unlimited Cruise 1)

Hallo Gamer,
ich habe momentan die Seekönig-Angel auf's Maximum aufgerüstet. Dennoch schaffe ich es nicht, auf dem Ozean die großen Seeungetüme herauszuziehen. Mein Problem ist, dass die Vieher so stark und plötzlich ziehen, dass ich nicht mehr genug Angelleine habe, um die Entfernung genügend zu reduzieren. Welche Tricks und Techniken verhelfen euch zu dem großen Fang? Seit bitte ausführlich in eurer Bechreibung, ich will's dann genauso nachahmen.
Danke!

Krisha13

Frage gestellt am 14. Januar 2013 um 11:05 von Krisha13

4 Antworten

Also ich angel so:

Wenn etwas an der Angel anbeißt, lege ich sie zuerst entweder auf die rechte oder linke Seite. Ist glaube ich egal wo man anfängt. Dann beginne ich den Fang einzuholen indem ich die A-Taste drücke. Wenn du gelegentlich ganz kurz aufhörst die Taste zu drücken kann es sein das die Anzeige sich schon von selbst wieder auflädt. Wenn nicht angelst du weiter. Ich habe drauf geachtet das ich nie mehr als die Hälfte der kompletten Anzeige verbraucht habe, weil man ja noch das Ziehen des Fisches mit berücksichtigen muss. Wenn an der Angel mal gezogen wird musst du sie so schnell wie möglich auf die andere Seite legen. Als wenn du links angefangen hast nach rechts. Danach musst du hoffen das sich die Anzeige schnell wieder füllt. Wenn ja machst du weiter bis du ihn an Land hast. Der Extragroße Seekönig zieht am stärksten.

PS: Ich habe immer nur Große Seekönige und Schildkrötenseekönige gefangen. Die Gerichte fand ich am einfachsten zum Kochen.

Antwort #1, 14. Januar 2013 um 12:14 von DarkShadow21

also ich habe eine lüge im text gefunden :DD (nicht böse gemeint echt nicht^^) nicht der extra große seekönig zieht am meisten sondern der schildkröten seekönig weil wenn du ein richtig fetten seekönig gefangen hast (so wie ich meiner war über 950 m. groß :D) dann zieht der sehr sehr stark da kommt ein extra großer seekönig nicht gegen an :D :D

Antwort #2, 15. Januar 2013 um 18:54 von gelöschter User

Kann jeden mal passieren. Danke für den Hinweis. Einen so großen Schildkröten Seekönig hatte ich noch nie an der Angel.

Antwort #3, 15. Januar 2013 um 19:33 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Jaa das war auch mein glück eyy :D und mein größter fang bei den extra großen seekönig war i-was mit 520m. (ps: ist ok :D) :DD

Antwort #4, 15. Januar 2013 um 20:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)