wie macht man den heiligen vollstrecker? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich glaube mit den tränen inos und so ner erzwaffe aber ich weis es nicht genauer thx im vorraus bin nämlich 2 wochen im urlaub =)

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 01:08 von gelöschter User

3 Antworten

Also...
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber der Heilige Vollstrecker war die 2-Hand Waffe der Paladine, oder?
Wenn ja, braucht man eine Rohe 2-Hand-Kilinge von Harad die man das Erste mal an der Innos-Statue im Kloster (Im Raum mit dem Paladin) für 5000 Gold segnen lassen muss. Dann muss man diese Verbesserte Version mit den Tränen Innos ein weiteres mal segnen (Kostet kein Gold, nur die Tränen. Auch wieder an der selben Statue)

Antwort #1, 25. Juli 2008 um 12:01 von Diesunddas

Darf ich dir mal nen Tipp geben?
Versuch an eine Drachenschneide zu kommen die ist nähmlich noch besser. Wenn ich mich nicht irre ist sie die stärkste waffe im spiel.

Antwort #2, 29. Juli 2008 um 11:51 von gelöschter User

die drachenschneide ist ganz einfach zu holen!
wenn ihr zum sonnenkreis müsst phr kurz nach den zwei landstreichern nach rechts abbiegen dort in der höhle erwrten euch drei skelette und zwei schattenkrieger(die kann man ganz einfach mit untote vernichten platt machen dahinter istt das schwert in einem blauen licht ihr könnt es nicht verfehlen

Antwort #3, 03. August 2008 um 23:07 von Undertaker1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)